Mit der F&E Karte kann man über CSD bei ePlus am günstigsten online gehen. Im Weekend+ Tarif kann man seine Partnernummer auf die des Internetproviders legen und dann für 5ct surfen. Anders als bei den Verträgen wird bei ePlus prepaid nicht zwischen Daten und Sprachverbindungen unterschieden. Nur HSCSD ist leider nicht möglich.
Beiträge von Braindead
-
-
Ja, alle aktuellen ePlus Prepaidangebote haben einen Netlock und deine ePlus Service Karte wird also funktionieren.
-
Tendiere zu Nummer 4, denn es ist das einzige Plakat was unsere Nationalflagge abbildet. Und ich finde sowas sollte schon drauf sein auf dem offiziellen WM Poster

-
Ja Klapphandys gibt es bei ePlus im Angebot für prepaid Kunden. Das Samsung X450 kostet bei ePlus 129 €, bei eBay gibts die Geräte ca. 20 € billiger.
Ein günstiges Handy das ich dir empfehlen kann ist das Siemens M55 F&E, das kostet über eBay ca. 50-60 € und hat alles an Bord was man so fürs telefonieren und SMSen braucht
Connectivity ist zwar nur über Datenkabel möglich, aber nicht jeder braucht sowas. -
Ja Fotos her du Kampftrinker
Aber wenn ich mal so aufzähle hast du ja noch 40 Gutscheine, das macht ja dann bei 11 verbleibenden Wiesntagen ca. 4 Maß pro Tag und am ende noch FREI saufen. Da haste ja noch viel vor dir vorrausgesetzt du ziehst das alles alleine weg. -
In unserem real gabs den letztens für 79,95 € War auch noch ein aktzeptabler Preis.
-
Jo, das war das Zitat des Jahres von unserem IQ Monster DJ F.O.G.... aber irgendwie schade das er gesperrt ist, war doch oft recht amüsant mit ihm

-
Bin am 02.10. auf der Wiesn. Wie ich sehe hast du da ein paar Gutscheine, kannst du mir davon ein paar verkaufen oder weisst du wo man diese noch mit Rabatt bekommen kann ? Letztes Jahr hab ich bei eBay ein paar gute ersteigern können und hab die Maß dadurch ca. 40% billiger bekommen, aber dieses Jahr gibts es leider keine attraktiven Angebote die sich lohnen (zumindest bei eBay).
-
Ich finds aber immer wieder lustig das Leute die ihren Anschluss geschäftlich benötigen einen Privatkundenanschluss schalten lassen damit sie mal 2,50 € ersparnis im Monat haben. So wichtig scheinen dann die Geschäfte doch nicht zu sein oder ?
24h entstörzeit sind zwar Kundenunfreundlich, aber ich glaube nicht das es andere Mitbewerber gibt die für Privatkunden einen soforrt-techniker-rausrenn-und-reparier
Service anbieten (korregiert mich wenn ich falsch liege) -
Nö, kann ich für NRW (Ruhrgebiet) nicht bestätigen.