Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Ich kann mich auch nicht ganz von dem Eindruck freimachen, dass ihr nur Neidisch seit, dass ihr da nicht auch zugeschlagen habt.

Ich lese hier oft genug mit so das ich das "Angebot" auch hätte wahrnehmen können. Aber der Preis war halt sehr unrealistisch, da habe ich nicht einen einzigen Gedanken dran verschwendet weil es schon von vornherein klar war das keine 2.5" Platten zu diesem Preis geliefert werden.

Aber mach du mal und tu dir den ganzen Stress der evtl. folgenden Gerichtsverhandlung für imo nichts an, bin gespannt wie es ausgeht.

Viel Erfolg :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Beispiel: Nissan Micra
    Ein Rundumklasse Auto - in der Versicherung der günstigste (kleinwagensegment). Aber läuft eben nicht so gut wie ein Polo oder dergleichen. Die Preise sind bei Nissan ja auch ganz in Ordnung.

Der Micra kostet aber als Einstieg auch 10940 €, das ist nicht gerade günstig, da würde ich schon alleine wegen des geringeren Wertverlust einen VW Lupo oder Polo vorziehen. Soweit ich weiss ist der Lupo sogar in der Anschaffung günstiger als ein Micra. Vielleicht wäre ein Lada Beispiel angebrachter, aber selbst der ist gute 2500 € teurer als das Dacia Angebot.

Ich denke deshalb schon das ein Auto für 5000 € hier weggehen würde wie warme Semmeln, bei 7500 € wäre er aber dann doch zu unattraktiv. Abwarten wie sich das entwickelt. ;)

Habe davon nichts bemerkt weil ich in dem Zeitraum nicht online war, aber ein Freund von mir hatte auch massive Probleme sich anzumelden. War wohl ein globales ICQ Problem.

Immer wieder Lustig das Leute hier Artikel zu einem Preis bestellen, der von vornherein nicht realisierbar ist. Und dann von einigen gleich noch 4-5 Stück. Wie kann man nur so naiv sein und denken diese auch wirklich zu solch einem Preis zu bekommen... :rolleyes:

Klar ist es jetzt nicht fein von Vobis 3.5" Platten zu verschicken, aber zu einem solchen Kurs gibt es eben keine 2.5er.. das war euch allen vorher klar und ihr habt trotzdem bestellt. Schickt die Teile einfach zurück oder nehmt die NN Sendung nicht an und gut ist. Kommen ja keine weiteren Kosten auf euch zu.