-
Muss hier mal eine Frage anhängen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Gibt es bei o2 immer noch Vertäge unter 24Mon. vertragslaufzeit ?
Würde mir nämlich gerne wegen der Flatrate einen zusätzlichen o2 Vertrag holen. Mich schreckt aber eine 24 monatige Laufzeit zu sehr ab.
-
So war jetzt am Samstag auf der Wiesn und bin zum Glück noch ins Zelt gekommen (Paulaner). War wirklich eine super Stimmung, und die ganzen Italiener um mich herum sind super abgegangen :top: (das Paulaner Zelt scheint eine Art Italiener Hochburg gewesen zu sein *gg* )
Nach 4 Maß in 4 1/2 Stunden war aber Schluss, mehr musste nicht sein
War wirklich ein unvergesslicher Wiesn Tag, und das nächste Jahr werde ich auf jedenfall wieder München besuchen. Negativ war nur das man halt schon gegen 9 Uhr da sein musste um ins Zelt zu kommen, aber das gleicht die Stimmung wieder aus.
-
Für Süd-Indien gibt es einen Netzbetreiber (aircell) der auch Prepaidkarten im Angebot hat.
Link zu aircel.
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Hi!
Da ich quasi halber Luxemburger bin
hier mal der aktuelle Stand:
Mit einer Free & Easy Card ist man in Luxemburg erreichbar (kann angerufen werden) und kann SMS empfangen und versenden.
Also bietet E-Plus auch keinen CallBack Service an in den Netzen wo man nicht direkt heraus telefonieren kann ?
Wenn nicht dann wäre es doch mal eine Idee für einen CallingCard Anbieter den man per SMS zu einem Rückruf bewegen kann. Würde zwar etwas teurer sein durch die anfallenden Roaming und SMS Kosten, aber immer noch besser als keine Möglichkeit haben um heraus zu telefonieren.
-
E-Plus hat für seine Vertrags UND Prepaidkunden selbstverständlich ein roaminabkommen mit Luxembourg, wie kommst du darauf das es sowas nicht gibt ?
-
Glaubst du wirklich die werden dort Artikel unter ihrem EK raushauen wenn wirklich keiner mehr als 1 € bietet ? Kontrollieren kann man das ganze jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Warum zeigt Sat.1 kein Werder- Spiel?
Heute z.B. spielte der Deutsche Meister gegen den spanischen Meister, dazu ist Werder noch DFB Pokalsieger und Valencia UEFA Cup Gewinner ... das wird aber nicht gezeigt ... dafür Bayern gegen Ajax, ... ich weiß ja nicht!
Weil die Leute halt lieber den FC Bayern gucken. Sat 1 weiss schon mit welchem Spiel sie die beste Quote holen werden. Ausserdem war das Spiel "FCB : Ajax" auch von den Namen her sehr attraktiv.
-
Einen weiteren Shoppingsender braucht kein Mensch. Ausserdem scheint der Anbieter wohl an den Telefongebühren der anrufenden "Bieter" extra zu verdienen (01805 Nummer). 
In diesem Sinne: Der Monat des erzürnten Pferdes wird kommen!

-
Sollen sie das halt auf max. 2 CDs pro Person/Adresse begrenzen und gut ist. Selbst schuld Microsoft würde ich da mal sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Man müsste auch hier den Lupo mit dem Micra genauer vergleichen. Der Micra hat viele Dinge schon standardmäßig, wie z.B. Alus + Klima, Zentral + FB. Und der Innenraum ist eher mit dem Polo, als mit dem Lupo zu vergleichen, aber das nur am Rande 
Ja klar, mir gehts hier aber um den Einstiegspreis. Und der ist halt nicht gerade "Volkswagentauglich" beim micra und imo deswegen als Vergleich ungeeignet.
Für mich wäre ein 5000 € Auto wirklich DAS Kaufargument, aber wir werden (hoffentlich) mal sehen ob sich solche Autos auch in unserem Land durchsetzen. Ich bin davon überzeugt.