Wie kompfortabel ist denn das browsen im Internet auf einem palm (z.B. mit NetFront) ? Multimedia Inhalte wurden ja von palm lange vernachlässigt, aktuell weiss ich da garnicht was sich so in der Entwicklung getan hat (mein letzer Vx war noch einer mit monochromdisplay).
Beiträge von Braindead
-
-
Weiss keiner Rat ? :confused:

-
Unser Ratio hat 300 Geräte reinbekommen. Da ich heute morgen noch in Süddeutschland war konnte ich auch erst gegen Abend im novo Bochum vorbeischauen. Dort waren zu dem Zeitpunkt (18:30h) noch ca. 40 Geräte zu haben (aber trotzdem ne Schlange von ca. 7-8 Leuten vor dem Verkäufer
).Sind übrigens alle ohne Branding und haben einen Netlock. SW: R6C005
-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Auch wenn es teurer ist würde ich nur das original nehmen. Egal um was es sich handelt. Bei dem was nicht original ist kann es sehr oft vorkommen dass es entweder nicht funktioniert oder nur eingeschränkt. Einige Ausnahmen gibt es bei nicht Markenartikeln aber auch.Also solange ein original Nokia Datenkabel ca. 40 € kostet und ich einen günstigen Nachbau schon für 4 € schnappen kann nehme ich das Risiko einer Fehlfunktion gerne auf (was mit meinen bisherigen NoName Kabeln allerdings noch nicht passiert ist)
-
89 € sind ja ein Hammerpreis :top: Simlock ist ja beim T610 eh kein Thema. Glaube da werde ich auch zuschlagen
-
Günstigster Bluetooth PPC
Hänge auch mal eine Frage mit dran.
Suche den günstigsten PPC PDA mit integriertem Bluetooth. Möchte unterwegs ein wenig mit der o2 Flat im Internet surfen, mehr nicht. Was kann man da so empfehlen ? Auch gerne mit additionalem BT Adapter falls BuildIn BT Lösungen zu teuer sind. Preis so bis 200€ (wenn das überhaupt möglich ist)
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich brauch auf jeden Fall die GPS-Maus, damit ich da n Navigationssystem im Mietwagen habe.....

Bietet sowas die Mietwagengesellschaft nicht an ?
-
Re: @ all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ericy
Ich finde es ist ein skandal.Ausserdem trifft es manche, als aktionäre dieser fa. doppelt.
Der verantwortliche dieser panne gehöhrt sofort gefeuert.PS. was ist shift l...
mfg
ericyIst jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Also Leute gibts.... -
War von euch keiner im Paulaner ?
Oder ist das nur son Turi Zelt wo jeder hinrennt und die Wiesnkenner von fernbleiben ? Na mir hats jedenfalls trotzdem Spass gemacht, war eine Mordsgaudi ! *gg* -
Stimmt das hört sich natürlich klasse an ! :top: Hast mich wohl umgestimmt