Beiträge von Braindead

Habe neuerdings ein T610 (SW: RC6005) als Haupthandy im Einsatz und da ich ziemlich oft via WAP smse würde es mich interessieren ob es möglich ist vom internen Telefonbuch eine Nummer in das WAP Eingabeformular einzufügen.

Habe hier soviele Kontakte, da kann ich mir leider nicht jede einzelne Nummer merken.

Dem stimme ich zu. Moore bringt zwar die Meinung ziemlich populistisch rüber, aber im Grundsatz hat er vollkommen recht. Das beste war ja ein Interview mit irgendeinem großen Hollywood Star wo der Interviewer gefragt hat ob denn Kerry ein besserer Präsident sei. Geantwortet wurde mit den Worten: Selbst mein Hund wäre ein besserer Präsident als George W. Bush... Leider wahr :(

Hoffentlich ist dieser Kriegsverbrecher die nächsten 4 Jahre kein Präsident mehr, noch nie habe ich ein solches Interesse an der US Präsidentenwahl gehabt wie heute.

Ich schließe mich mal an. Habe letzten Dienstag einen Genion Online Vertrag ohne Handy abgeschlossen aber bis jetzt noch keine SIM Karten erhalten. Hat von euch schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht das eine Lieferung normaler SIM Karten bei o2 länger gedauert hat ?

Habe letztens wieder "Kitzmann Edelpils" und "Kitzmann Helles" getrunken. Ist ein fränkisches Bier aus Erlangen und bei mir ab sofort die absolute Nummer 1 :)

Leider nur in der Region verfügbar, deswegen muss ich zum großteil auf das leckere Bier verzichten.

Zitat

subyou geil! (DerAlk am 15.10.2004)

Tolle Sache dieses subyou. Ich habe immer eine Tüte im Geldbeutel dabei, falls ich mal zufällig nüchtern werde.

Bis jetzt war ich immer nüchtern in der Arbeit, aber seitdem es subyou gibt, mische ich mir das Pulver immer in den Kaffee, so bin auch tagsüber schön richtig gut besoffen. :)

Quelle: subyou Forum

Ob der Eintrag ein fake ist ? :D

PDA-Tyler: Nochmals danke für den Tipp per PM, habe mich jetzt aber doch für den PPC entschieden. Und zwar habe ich ein spanisches IPAQ H1940 für 179 € bei eBay erstanden. Denke für einen PPC mit Bluetooth ist das kein schlechter Preis. Zudem lässt sich die spanische Firmware ja problemlos auf deutsch umflashen :top: