(Gratis-)Whopper/Crispy Chicken bei BK

• Hey,
    ich habe bei Burger King gerade bei einer Kudnenbefragung mitgemacht. Dauert 4-5 Minuten und wenn ihr fertig seit bekommt ihr beim Kauf einer Cola und einer Tüte Pommes (egal welche Größe) einen Whopper oder einen Crispy-Chicken gratis dazu.

also ab zu http://www.burger-king.de und da unter Gästebefragung

• ich glaube die geben den code, der auf dem Gutschein steht , in die Kasse ein, so dass jede nummer nur einmal verfügbar ist!

• Sehr schön :D

Was kosten denn eine kleine Cola + kleine Pommes?

Und die geben jedesmal wirklich den 20stelligen Code ein? Das muss ja dauern :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 1,98 als 99er Cola (0,25 l) und 99er Pommes

Ich habe shcon mal so einen Online-Gutschein benutzt (gratis King Freezie), die Kassendame musste erstmal fragen ob der Gutschein auch akzeptiert wird, der Manager hat ihr dann irgendwas erklärt, sie hat aber die Nummer nicht eingetippt, evtl. wird das später gemacht

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe irgendwie so das Gefühl das der Server nicht jedesmal einen neuen Code generiert. Man muss warten bis ein anderer den Test gemacht hat und der Code aktualisuert wird. ;)

• Die geben da nie einen Code ein, diesen Whopper gibt es IMO nur in Verbindung mit dem Kauf einer Cola + Pommes, daran verdient dann BK.

Habe schon öfters solche Gutscheine mit aufgedrucktem Code abgegeben und trotz mehrfachnutzung immer meine gewünschten Sachen zum Vorteilspreis (der sich für BK immer noch rechnet) bekommen.

• Wenn ich jetzt DICKER werde, setze ich das das TT- Team in Rechnung :D

Pfui sag ich nur, wie kann man so etwas veröffentlichen ;):)

Gruß

Ninja6

der Danke sagt für den Tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!