Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Man(n) muß gar nichts ... jedoch sind Angebote, speziell hier im Werbeforum doch zur Diskussion da! D. h. die unterschiedlichen Meinungen/ Erfahrungen helfen doch anderen Usern weiter ... und dafür ist ein Forum doch da.

Aber um mit Jochens Worten zu sprechen: Mittlerweile werden Sachen einfach totdiskutiert. Es nervt auf Dauer, wenn man auf Informationen aus ist, irgendeinen Müll zu lesen. IIRC sind die _Erfahrungen_ größtenteils gut, trotzdem wird sich oft an _Meinungen_ aufgezogen.

Zitat

Man will die Gegenseite "auf Deubel komm raus" von seiner Meinung bekehren.

Nein, IMHO ist der Zweck einer Argumentation, Argumente zu bringen, damit sich Neutrale ein Bild machen können bzw. eine tragfähige Entscheidungsgrundlage haben. In diesem Thread will jeder nur noch Recht haben und es wird ein neuer Fehler von BMy-Phone gesucht.

Zitat

Dazu zwingt Dich doch auch niemand ... auch nicht dazu, Dich an dieser Diskussion zu beteiligen ;)

Mit diesem Totschlag-"Argument" machst Du auch jedes Schloss überflüssig: Wem der (Verlauf eines) Thread(s) nicht mehr gefällt, der bleibt einfach draußen. Kein Grund also, den F1-Thread im Geplauder zu schließen.

Zitat

Ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall (!) sachlich argumentiert und diskutiert werden darf ... und auch soll.

Natürlich, aber komischerweise entgleisen gewisse Threads im Händlerforum immer mal wieder. Und ob man bei einem Händler kauft, ist nur bis zu einem bestimmten Punkt diskutierbar. IMHO ist es auch eine Bauchentscheidung. Siehe auch den aktuellen o2-Provisionsauszahlungsthread.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Aber um mit Jochens Worten zu sprechen: Mittlerweile werden Sachen einfach totdiskutiert. Es nervt auf Dauer, wenn man auf Informationen aus ist, irgendeinen Müll zu lesen.

Hast Du absolut Recht, deshalb lese ich "nur" die Themen und Beiträge, die mich interessieren ;)

Zitat

Nein, IMHO ist der Zweck einer Argumentation, Argumente zu bringen, damit sich Neutrale ein Bild machen können bzw. eine tragfähige Entscheidungsgrundlage haben.

Ja, sicher ... nett geschrieben, jedoch nehme ich Dir das nicht ab.

Zitat

Kein Grund also, den F1-Thread im Geplauder zu schließen.

Keine Ahnung.
    F1 interessiert mich nur am Rande, daher habe ich dieses Thema (noch) nicht gelesen.

Zitat

Natürlich, aber komischerweise entgleisen gewisse Threads im Händlerforum immer mal wieder.

Leider :( Denke jedoch weder Du - noch ich können daran etwas ändern, da dies Thema bereits x mal durchgekaut wurde (sowohl hier im Werbeforum, als auch im A/K.) :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Jungs,

seit doch mal vernünftig! Mich traf grad schon wieder der Schock als ich mein Thread hier wieder brennen sah! :p

Dachte ich hätte schon wieder ein Skandal mir geleistet! Aber nööö.... was lese ich stattdessen? Einen Chat zwischen bimmelbommel und Laubi! :D

War doch endlich mal Ruhe hier reingekommen! Also belassen wir es doch einfach dabei!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] was lese ich stattdessen? Einen Chat zwischen bimmelbommel und Laubi!

Bitte nicht verwecheln: Chat ist nicht identisch mit einer sachlichen Diskussion ... wenn auch zugegebenermaßen in kleiner Runde ;)

Zitat

War doch endlich mal Ruhe hier reingekommen! Also belassen wir es doch einfach dabei!

Okay.
    Warum holst Du dann das Thema durch Deinen Beitrag erneut hoch, ohne irgend etwas zum Topic "Neue Angebote" beizutragen :confused:

In diesem Sinne, Braindead ist gespannt auf neue Angebote ... BigBlue007 bestimmt auch :p

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin jetzt doch für eine Umbenennung des Telefon-Treff.

Wie wärs mit Profilneurotiker-Treff. Dann wäre auch einige Posts nicht mehr OT. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Schluß, Ende, Aus! :flop: :mad: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!