- Requiem for a Dream
- Spun
Beide Filme ähneln sich in der Thematik und der Kameraführung. Geniale Filme, kann ich nur empfehlen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Requiem for a Dream
- Spun
Beide Filme ähneln sich in der Thematik und der Kameraführung. Geniale Filme, kann ich nur empfehlen :top:
Das müsste ein netlock sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher
Welches trafficlimit hat arcor eigentlich, ist das nur 1gb ? Habe mal davon was gelesen. Damals hatte man imo 10gb.
Bei eBay gibt es auch günstige Alcatel 332. Für knapp 40 € ein TOP Gerät wie ich finde.
Danke für die Glückwünsche :top: ![]()
lol sf³, auf was für Ideen du kommst
![]()
Hoffe natürlich auf Klitschko. :top: Bin schon sehr gespannt, hoffentlich wird es mal wieder ein sehenswerter Fight.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Braindead: Wo hast du nachgeschaut? Das würde mich mal interessieren.
Danke
m@rtin
http://www.score11.de/sneakpreview.php Viel Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
lustiger Bericht
Alle 4 Stunden E-Mails abrufen hat man natürlich rein zufällig beim Kennenlernen des Handys aktiviert. Wenn ihr das Ehepaar mal anrufen wollt, kein Problem, die Nummer wurde in Form der Mailadresse veröffentlicht. Respekt liebe ARD
Nicht nur in Form der Mailadresse, auch der Rechnungsheader wurde unverschlüsselt dargestellt. Kann mir gut vorstellen das da einige Idioten jetzt anrufen, da hätte die ARD vorher besser was rausschneiden sollen.
Bayern macht das Ding. Meine Livewette in der 30. zu @1.55 auf Halbzeit UE hat schonmal gesessen. :top: In der 2. knipst Roy die Lichter für Schalke aus
!