Beiträge von Braindead

Bei euch lief überall "Dawn of the dead" *heul*, bei uns im UCI Bochum lief "Alt neu geliehen und blau" , eine todlangweilige dänische Schnulze. Da sind wir mit alle Mann nach 10min. raus :(
    Ich habe zwar auf score schon nachgeschaut welcher Film denn kommen könnte (stimmte bisher immer zu 100%), und da war diesmal kein Eintrag von UCI Kinos. Aber da in den letzten Tagen häufiger Dawn of the Dead gezeigt wurde war ich voller Hoffnung.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    den "Dünnschiss für Hauptschulabgänger"bei den privaten DummTVs tue ich mir nicht mehr an.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen

Wieder mal ein ganz besonderer Klischeereiter :rolleyes:
    Jede Bevölkerungsgruppe schaut Privatfernsehen. Egal ob Akademiker oder Dummbeutel. Irgendwie scheint dir das Privat TV mit seinem Nachmittagsprogramm ein Überlegenheitsgefühl ggü. den sich im Fernsehen präsentierenden Personengruppen zu geben. Und du scheinst darauf aufzubauen. :rolleyes:

Da gab es letztens sogar mal ein Bericht zu auf irgendeinem öffentlich rechtlichen ;) Sender wo ein solches Verhalten diskutiert wurde. Da musste ich bei deinen Antworten sofort dran denken.

Hatte auch mal den avant und einige Probleme mit der Darstellung von Bildern (einige wurden nicht vollständig geladen)

Das Problem war bekannt und trat auf einigen wenigen Systemen auf, u. A. auch auf meiner XP Installation. Updates brachten leider keinen Erfolg.

Nutze jetzt dafür die google Toolbar, denn die wichtigste Funktion (popup Blocken) hat die toolbar ja drin, also vermisse ich sonst so gut wie nichts ;)

lifeguard: Anstatt der Canon Powershot A60 würde ich lieber zur Fuji FinePix a205s greifen.

Die ist gut 50 Euro billiger ggü. der PowerShot A60. Zu haben z. B. für 105 € hier

Habe mir diese Cam jetzt auch bestellt für Schnappschüsse und meine eBay Fotos. Für Privatanwender sind 2megapixel eh ausreichend, und um 100€ findet man qualitativ nichts besseres.