Was schaut ihr euch eigentlich im TV an?

• Mein Favorit ist:
    "Bernd das Brot" :top:
    Allerding darf man nicht mehr ganz nüchtern sein (oder am besten volltrunken),
    aber wenn diese Voraussetzungen gegeben sind kann man es sich schon ein paar Stunden , mit zunehmender Begeisterung ,anschauen :rolleyes:
    Ich schalt gleich auf KIKA :D
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Polylux bei RBB ist ja fast Kult wie Fritz ! Aber seit dem ich einen Topfield mit Festplatte habe kann man sich auch mal die wenigen Highlights der DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen,so geil ist DigitalTV! :top:

Was willst uns damit jetzt sagen?
    Mir fallen aus meiner Gymnasialzeit spontan auch eine Menge Leute ein, die sich mit besagtem "Privat-Dumm-TV" zugedröhnt haben. Und öffentlich-rechtliches ist nicht automatisch gut. (s. Brisant, Fliege, Volksmusik ...)
    Anderseits gibt es auch gute Sendungen bei den Privaten: Schmidt, AMS TV, K1 Magazin/Reportage,...
    Also bitte nicht immer so sehr auf diversen Klischees rumreiten.

Helge,
    der auch sehr gerne Polylux sieht ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich schaue meistens (wenn es zeitlich passt...)

- The Tribe
    - Unter Uns
    - Goldengirls
    - Hör mal wer da hämmert
    - Hinter Gittern

Sonst manchmal auch gerne irgendwelche Talkshows oder Gerichtssendungen...

:)

• - Friends
    - KoQ
    - Sex and the City
    - Cobra 11
    Natürlich immer nur sporadisch, da manche Sendungen nicht immer ausgestrahlt werden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

den "Dünnschiss für Hauptschulabgänger"bei den privaten DummTVs tue ich mir nicht mehr an.

Zitat

DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen

Wieder mal ein ganz besonderer Klischeereiter :rolleyes:
    Jede Bevölkerungsgruppe schaut Privatfernsehen. Egal ob Akademiker oder Dummbeutel. Irgendwie scheint dir das Privat TV mit seinem Nachmittagsprogramm ein Überlegenheitsgefühl ggü. den sich im Fernsehen präsentierenden Personengruppen zu geben. Und du scheinst darauf aufzubauen. :rolleyes:

Da gab es letztens sogar mal ein Bericht zu auf irgendeinem öffentlich rechtlichen ;) Sender wo ein solches Verhalten diskutiert wurde. Da musste ich bei deinen Antworten sofort dran denken.

• Hmmmm, ich weiss ja nicht: Gehen einige von Euch nicht arbeiten, das sie unter der Woche Zeit haben ab 01:00 Domian zu gucken? :confused:

Nungut, ich selber gucke extrem wenig TV, liegt wohl auch daran das ich kein eigenes Tv-Gerät in meinem Zimmer habe. Aber wenn dann:

GZSZ (täglich, sonst verpasst man ja was) :D
    Reportagen / Dokumentation (da kann ich den Sender "XXP" empfehlen)
    Automagazine
    Bundesliga
    Alarm für Cobra 11 (gestern 3 Folgen nacheinander :eek: )

Das war´s im Großen und Ganzen auch schon :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• -Nachrichtensender
    -Dokus
    -Reportagen
    -Sport
    -So.morgen den Fußballstammtisch auf DSF :top:
    -Automagazine
    -ab und an mal MTv als Hintergrundbeschallung

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also seit ich meine dsl-flat hab seh ich (vornehmlich abends) auch kaum noch fern. was aber sein muss:
    - simpsons, so oft, wie möglich (auch wenn ich wohl alle folgen kenne)
    - king of queens, alle paar tage mal
    - das eintracht-magazin auf hessen3
    - wenn ich urlaub hab (wie jetzt gerade) alles mögliche, was um 12 uhr rum so kommt (eigentlich nur käse)
    - sonntag abend mal ein film, wenn ein guter kommt
    - manchmal noch mtv zum einschlafen (jackass, punked, dismissed etc.)

...wenn ich mal darüber nachdenke, wieviel ich früher vorm tv gesessen hab...mindestens 5 stunden täglich :rolleyes:
    aber letztendlich isses ja egal, wovon man viereckige augen bekommt :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmmm, ich weiss ja nicht: Gehen einige von Euch nicht arbeiten, das sie unter der Woche Zeit haben ab 01:00 Domian zu gucken? :confused:

Soll heutzutage schonmal vorkommen *gg* ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmmm, ich weiss ja nicht: Gehen einige von Euch nicht arbeiten, das sie unter der Woche Zeit haben ab 01:00 Domian zu gucken? :confused:

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen aber die Kombination von "Student" und "Vorlesungsfreier Zeit" ermöglicht das ganz gut -- und wenn ich nächstes Semester mittwochs und donnerstags jede zweite Woche nur nachmittags Vorlesungen hab und freitags sowieso gar nichts passt das auch ;)

Zum Thema: Die Wiederholungen der Harald Schmidt Show auf N24 schau ich mir noch an, wenn ich dran denk South Park und freitag abend das ganze Comedy-Zeugs auf SAT.1 (außer Hausmeister Krause) ;) Sonst eigentlich nix regelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!