Beiträge von Braindead

Re: Re: Re: gerade geblitzt..und nun??

Also ich kenn das nur über den Weg des Verfahrens. So wie du das jetzt schilderst kann ich mir das kaum Vorstellen.
    Mal eben kurz ein Fahrverbot am Telefon in eine Geldstrafe umgewandelt ? :confused: Und dann noch Gründe die eigentlich nicht ausreichen um von einem Fahrverbot abzusehen.

Ich will dir keine Lüge unterstellen, aber wenn das wahr ist hast du aber extremes Glück mit dem Sachbearbeiter gehabt.

Re: gerade geblitzt..und nun??

Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    Kann man den Monat Lappen weg in eine erhöhte Geldstrafe umändern lassen? Problem ist bin im Außendienst und eigentlich auf den Wagen angewiesen.

Wenn du beruflich auf deinen Führerschein angewiesen bist, und du durch ein Fahrverbot deinen Arbeitsplatz verlieren könntest, kann es eine Ausnahmeregelung geben. Das entscheidet aber der Richter.

Wünsch dir viel Glück !

Re: Amazon.de versucht zu betrügen

Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Jetzt erhielt ich einige Mahnungen und zuletzt eine Anzeige wegen Betrug von Amazon.de da ich 1 Paket nicht bezahlt haben soll, allerdings wurde es ja zurück geschickt, zwar unfrei wil ich nicht einsehe für Amazon.de die Kosten zu übernehmen!

Unfrei wird ein Paket an amazon nicht zurück gesendet. Dafür brauchst du eine spezielle Freeway Paketmarke die dir auf Anfrage von der Hotline zugesendet wird.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das funktioniert aber wieder nur mit POP3 oder? Ich brauch was für IMAP4 ;)

Ne da geht alles :) Ausserdem ist das Programm durch viele nützliche plugins erweiterbar. Bei mir kommen pro Tag vielleicht max. 5 Spams von den 80-100 mails durch die nicht gefiltert wurden. Das ist OK.

Kann ich bestätigen. Das Gerät hat keinen besonders guten Empfang, und die Verbindung zum Danger Service bricht auch öfters ab. Leider :(

Ist jetzt mein 2. Gerät, und beide waren vom Empfang her gleich "schlecht". Drückt auch mal die Menütaste und geht dann auf "Netzstatus" Da wird euch der genaue Empfangspegel in dbm angezeigt. Achtet dann auch mal auf den Verbindungstimer, der wird jedesmal resettet wenn der Hipi den Kontakt zun Netz verliert. Bisher bin ich da selten über 24 Std. gekommen, obwohl ich das Gerät 24/7 am laufen habe.

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Danke!
    Dann lass ich es auch in Zukunft bleiben!

Lass dich von den Medien und anderen Moralaposteln nicht verängstigen, gerade jetzt werden ja die "Fahndungserfoge" groß angepriesen. Aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, und getroffen hat es einige Serveranbieter und Releasegroups.

Aber letztendlich musste das selbst entscheiden. Wir laden doch alle nur legales Zeug runter *gg* ;)

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Was halt nervt, dass ich jeden Tag mich bei GMX wegen den Spams einloggen muss um sie dort zu löschen. An mein E-Mail Programm möchte ich die Spams nicht weiterleiten lassen, wie es ja möglich wäre.

Leite doch einfach alles weiter, und lass spampal das ganze aussortieren für dich. Arbeitet sehr zuverlässig wie ich finde.

http://www.spampal.de

Nutze den Client in Verbindung mit Outlook Express.

Der WYSIWYG Editor ist aber der Killer für mobile Endgeräte (In meinem Fall mein HipTop ;) ), wenn sowas eingeführt wird sollte es schon abschaltbar sein.

Aber IMO eh unnötig.