Bist du irgendwie mit obiger Person verwandt ? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Bist du irgendwie mit obiger Person verwandt ? ![]()
![]()
Habt ihr in den letzten Wochen und Monaten auch immer häufiger mit spam verseuchten eMail Postfächern zu tun ?
Meine public eMail Adresse mit der ich hauptsächlich arbeite (benutze ich schon seit 1999) bekommt ca. 70-80 Spams pro Tag, jedenfalls war das die letzten 2-3 Monate so extrem. Dachte schon schlimmer könnte es nicht kommen, aber meine spampal Statistik hat gestern das erste mal die 100er Spam Marke geknackt.
Es stört mich garnicht so sehr, weil spampal wirklich sehr zuverlässig rausfiltert, aber trotzdem würde es mich interessieren ob nur ich die "A****karte" gezogen habe, oder ob bei euch in der letzten Zeit der eMail Spam auch richtig zugelegt hat. Noch vor 6-7 Monaten hatte ich vielleicht 30 Spams am Tag, das es so dermaßen zulegt hätte ich nicht gedacht !
Also mir passieren solche Farbveränderung ausserst selten, bei meinem alten 17" Moni musste ich das vielleicht 3-4x in 5 Jahren anwenden. Bei meinem jetzigen 19" war das noch nie nötig.
Entweder du hast da eine ziemlich starke Störquelle, oder dein Moni ist zu schlecht abgeschirmt. Aber Röhrenmonis werden dir ja schon fast zum Schleuderpreis nachgeworfen, also würde ich mir da keine Gedanken machen das da irgendwas kaputt gehen könnte. Vielleicht haste ja noch Garantie drauf, dann würde ich einen swap versuchen.
War die Fußnote wieder angebracht, will nicht wissen wieviele hier rummeckern würden wenn du das nicht dazugeschrieben hättest. ![]()
Nein, das geht leider nicht. Ich wollte letztes Jahr das gleiche machen, und wurde von der MM Information vertröstet.
evtl mal bei eBay nachschauen.
Habe da auch mal Lindt Pralinen bestellt, und die waren direkt vom Werk in einer sehr guten Qualität. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Meint Ihr mit ultraflach die Scheibenwischer, die keine "Mechanik" mehr haben? Sondern nur aus einem Federblech mit Gummi bestehen?
Genau die meine ich ![]()
Diese ultraflachen gibt es auf jedenfall auch von Bosch. Als ich mir letztens neue gekauft habe, hatte ich solche auch in der Hand.
Sehr schade Timo, aber evtl. kannst du ja selber was auf die Beine stellen. Wünsche dir viel Glück dabei. :top:
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
In den USA kostet die PTT-Funktion 10 Dollar pro Monat, also könnte sich das hier bei uns uns auch so um 10€ einpendeln, vielleicht. klimajacke
10 € für ne PTT Flat bei den deutschen Netzbetreibern. Höchstens von o2 oder E+, wobei ich das auch nicht glaube das die sowas jemals als Flat abrechnen. Wünschenswert wäre es allemal.