Also ich habe ebenfalls einen kompletten Namensvetter von mir entdeckt. Das ist wirklich kurios, denn Deutschlandweit finde ich nur noch einen mit dem gleichen Namen im Telefonbuch.
Sehr interessant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe ebenfalls einen kompletten Namensvetter von mir entdeckt. Das ist wirklich kurios, denn Deutschlandweit finde ich nur noch einen mit dem gleichen Namen im Telefonbuch.
Sehr interessant ![]()
Immer dieser miese Upstream. Mindestens 384kb/s oder optimal 512kb/s sollten es bei 2048 down schon sein.
Vor allem bei einer Volumenrate fällt das ja nicht ins Gewicht, weil man sie eh nicht großartig für P2P nutzen kann.
Debitel hat mich letztens per Post daran erinnert, das meine beiden E+ F&E Karten in 30 Tagen deaktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
In etwa dasselbe wie Benzin. 1 Liter ist für ca. 25 Cent erhältlich.
Ich würd hier auch gerne mal Wasser in Benzin eintauschen
![]()
Hab heute erst wieder für 1,12 € getankt, mein persönlicher Höchstpreis dieses Jahr. Langsam ist das ganze echt nicht mehr feierlich bei den Phantasiekursen an der Tankstelle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Na ihr Jungs wisst ja anscheinen schon genau wie so was läuft, sprich "professionell" klaut! :mad:
Himmel, nur weil sich die beiden über die Blödheit des Diebes unterhalten sind sie wohl gleich selber Diebe. ![]()
Weiss nicht was ihr für Schönheitsideale habt, aber ich finde die beiden sehr hübsch.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Mhh, 300€? Wäre sowas nicht eher in der Region 150€ möglich?
Ich würde mir einen Kostenvoranschlag einholen, manche bieten das sogar für nur 5-10 € an. Musst du mal in die Gelben Seiten schauen. Danach kann man ja immer noch entscheiden ob sich die Reparatur lohnt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ach nun laßt der Polizei in Hannover doch mal Ihren Spaß.... die hat doch sonst nicht soviel zu tun...![]()
Wäre natürlich mal interessant zu wissen wie sich VF in so einem Fall verhalten würde wenn es nicht grad eine Ihrer Manager getroffen hätte... Wenn ich in meinem (geklauten) Kfz das Autotelefon anrufe... Ob die das dann auch freiwillig ohne murren
orten würden?! Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen....
Das kam mir auch grad in den Sinn. Wahrscheinlich würden sie dir an der Hotline nur eine neue SIM Karte anbieten. ![]()
Gourmondo.de
Gutscheincode: DKKZ-ER5Z-TP5C-BY2S
Wert: 5 Euro
Mindestbestellung: 5 Euro Warenwert
Gültig bis: 30.04.2004
Viel Spaß ![]()
Für den Otto Normalverbraucher wird DVB-T mit seinen 30 Kanälen sicherlich eine alternative zum teuren Kabel sein. Ich bin jedenfalls gespannt auf den NRW Start (Köln/Düsseldorf soll ja bald aufgeschaltet werden)