thx, werd mich da mal umschauen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Merlin: Klar kam man hier seine Meinung kundtun, aber es gibt trotzdem immer irgendwelche Spaggen die selber bestimmt eine kostenlose SIM abgreifen wenn es denn möglich ist, aber hier im Forum drüber herummosern nur um zu provozieren.
Ich bin ehrlich und gebe zu das ich auch eine solche SIM abgreifen würde wenn es denn irgendwie möglich ist, und ansatzweise stimmt es sogar das man in der heutigen Zeit immer seinen eigenen Nutzen aus der Situation ziehen sollte.Wie gesagt, das beziehe ich nicht nur auf diesen Thread. Aber mich k*tzt diese "Doppelmoral" einiger echt an. sry.
-
Re: Ich glaubs ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
BraindeadDu sagst Provokateur zu jemandem, der so ehrlich wäre dein verlorenes Telefon wiederzubringen?
Nein, das finde ich sogar sehr vorbildlich und würde es auch selbst so machen wenn ich den eigentlichen Besitzer des Handys ermitteln könnte.
Es geht mir hier um die Tonart mit der einige hier immer wieder auffallen. Is ja hier nicht der einzige Thread auf den ich das beziehen kann. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wenn du die Kosten in D mit denen der Kollegen im Ausland vergleichst, wirst du feststellen, dass du in dem Bereich im Schnäppchenland Deutschland wohnst
Vielleicht. Aber man muss auch bedenken das in Deutschland häufiger geblitzt wird als im EU Ausland. Statistisch gesehen tappt der deutsche Autofahrer jedenfalls öfters in Radarfallen als seine europäischen Nachbarn. Und ich glaube nicht das z. B. die Franzosen rücksichtsvoller oder langsamer fahren um nicht in Radarfallen zu tappen

Das gleicht die im vergleich zum Ausland niedrigeren Bußgelder wieder aus.
-
Gibt es eigentlich auch schon Telefongesellschaften die auf prepaidbasis ihre VoIP Dienste anbieten + eigener Rufnummer ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maus0019
Hi Mike,aber wenn du die Karte inner Geldbörse hast, und sagst die Sim Karte ist kaputt und geht auch in einem anderen Handy nicht, kriegste sofort eine neue kostenlose.
Und warum soll man nicht, eine neue Karte erschnorren, wenn es die Möglichkeit gibt ? Wer macht ungerne die Hand auf ?? Mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit wo man nur zur Kasse gebeten wird und weniger Leistung wie je zuvor erhält ??
Aber du würdest auch gefundenes Geld zurückgeben....
Aber wehe du verlierst mal etwas, dann kräht nämlich kein Hahn nach !
MAUS
Also ich muss dir mal recht geben. Wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde seine SIM trotz eigenverschulden kostenlos ersetzt zu bekommen, würde ich natürlich auch versuchen so an eine neue Karte zu kommen.
Du must dich damit abfinden das hier im Forum einige provokateure und Moralapostel unterwegs sind die sich gerne mal wichtig machen wollen.
Aber das ist zum Glück die Minderheit. -
Hoffentlich wird es Schumi wieder packen ! :top:
-
naja, also das aussehen eines Sängers ist zumindest für mich vollkommen sekundär. Über Max kann man sich gerne streiten, aber dafür das der Herr hier für einige nicht singen kann hat er sich aber gegen erstaunlich viele Kandidaten durchgesetzt.

-
Analoger Empfang soll bis 2010 bestehen bleiben, aber es wird dann auch langsam Zeit das die Hersteller DVB-T Empfänger in ihre TV Geräte verbauen. Das ist bis heute wohl eher die Ausnahme

-
Auf jedenfall den FSB400 Prozi, das gibt richtig Power. Vor allem auf nforce Boards