Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?

Also in dem Zusammenhang ist der Satz wirklich gut. Der könnte glatt ins Zitate passen. :D :D

Soweit ich weiss wird VH1 über Asta/Eutel nur verschlüsselt für einige Kabelkopfstationen und PayTV Sender ausgestrahlt.
    Kann mich aber auch irren. In einem aktuellen Digiscan finde ich jedenfalls keinen VH1 den man frei empfangen kann.

lol thalabel, über was für einen Schei** du dich aufregst. Das kann ich garnicht glauben. :rolleyes:

Zur Show: Wem das ganze gefällt, warum nicht. Habe heute auch mal etwas zugesehen, obwohl ich solche Formate eigentlich so gut wie nie schaue bin ich aber einige Minuten hängengeblieben.

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:

Vielleicht gibts ja bald ein neues Posting im Schnäppchen Thread :D :D :D

Hat vielleicht nichts mit dem Geburtstag von RTL zu tun, aber habt ihr vielleicht schon gemerkt das es diese 01379 Quiz Sendungen jetzt schon direkt ins RTL Nachtprogramm geschafft haben ?

Dachte diese Art der Abzocke gibt es nur auf den Spartensendern. :rolleyes:

Für wie naiv du die User hier hälst kann man garnicht glauben. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....

Baron Münchhausen lässt grüßen. :rolleyes: