-
Kann es sein das der liebe Herr Wendehals dort irgendwo nen Flachmann mit reingeschmuggelt hat ?
Der kommt mir irgendwie so verwirrt vor, schon die Szene wo er mit Carlo über einen herumschleichenden Mann gesprochen hat ? Und dann ist er Nachts mit Stock aufgewacht und irrte herum ! :confused: Oder alles nur Show

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das ist das erste und letzte mal, daß ich bei einer Fernsehsendung angerufen habe!
50Ct dahin und der deutsche Mob macht schlapp! Noch 1-2 Prüfungen und der Kübelböck wäre weg gewesen.
Nach der Geschichte die Caroline Beil abgezogen hat, gönne ich es der sogar.
Der Küblböck kommt sicherlich noch oft genug dran, und hoffentlich auch noch die Stahnke.
-
Schon wieder ist es nicht die Stahnke 
-
Ich will lieber die Stahnke leiden sehen. Die ist IMO noch viel ätzender als dieser Daniel K.
-
Also das kannst du ohne Probleme als Großbrief schicken lassen. Hab erst letzten Monat 2x 3210 versteigert und beide im gepolsterten Umschlag inkl. allem Zubehör versendet.
-
Da hat mir jemand Arbeit abgenommen. Danke yox 
-
Also ich hätte lieber die Stahnke im Kakerlakensarg gesehen
Aber sie ist ja noch nicht einmal in die engere Wahl gekommen...
Aber ich hoffe trotzdem das die noch ihr Fett weg bekommt. :top:
-
Ich finde es nicht schlecht das jetzt Pläne geschmiedet werden für eine Marsmission oder Mondbasis. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt.
Also hoffen wir das es in Absehbarer Zeit was wird mit einer Marsmission. Egal von welchem Lad der erste Schritt ausgeht.
-
Hatte leider einige aussetzer im stream (danke Pro7 CH
) weshalb ich jetzt auf die Wiederholung hoffe.
Aber hätte ich auch schlecht uppen können, da der stream für die 25mins. ca 350mb groß ist. Und soviel webspace habe ich leider nicht.
-
Die neue Staffel fängt gut an, jedoch hat Rektor Skinner eine neue Synchonstimme bekommen, die imo überhaupt nicht zu ihm passt.
Ich will seine alte Stimme wieder.