Beiträge von Braindead

Stellt euch vor wenn Elton den Wagen an karitative Einrichtungen übergibt. Das ist keine Show für den Typischen TV Total Zuschauer im Allgemeinen... damit will ich nicht das TV Total Publikum unter dem IQ eines Affen ansiedeln, wie es wohl Helge mit seinem "Höhä, voll geil, alles kaputt, hehe..grunz" beschreiben möchte.
    Sowas würde einfach nicht in die Sendung passen, obwohl es natürlich eine feine Sache wäre.

Und ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Unfallort ist nur ca. 15km vom Wohnort entfernt und ich fahre die A43 fast täglich lang :rolleyes: :D

kaischi: Also deine erste theorie konnte ich ja noch als "ironischen" Scherz interpretieren. aber das du dich jetzt hier als checker aufführst, der die Geschichte natürlich genau kennt und die Aktentasche vorher evtl. noch abgepackt hat ist sowas von lächerlich.

Sebastian: Ich denke das war ironisch gemeint von kaischi ;)
    lt. WDR Text waren das Gehälter für 35 Mitarbeiter einer insolventen Firma.

aber da frage ich mich doch: Wer zum Teufel zahlt denn heute noch Gehälter in BAR aus ? So eine praxis wendet man doch heute nur noch an, wenn jemand mal auf Schwatt gearbeitet hat. Dem kann man ja dann schlecht aufs Konto überweisen, wenn das Finanzamt evtl. Spuren zurückverfolgen sollte.

Ich denke schon das ich mir die Kohle einstecken würde. Und wenn jetzt hier wannabe Hilfssherrifs mit der Moralkeule schwingen und natürlich schreiben das sie das Geld wie selbstverständlich zurückgeben, dann haben diese entweder viel Geld auf dem Konto das sie es nicht nötig haben, oder sie LÜGEN. So sehe ich das.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Übrigens noch eine Anmerkung zu den VR6-Motoren: Nach allem was ich gehört habe, sehr anfällige Teile. Zylinderkopfdichtung ist da ein Dauerproblem. Wohlgemerkt von einem Bekannten, der bei VW arbeitet.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Bin 2 Jahre den Passat VR6 bis zum totalschaden gefahren, und der Moter schnurrte wie eine Katze bei 247tkm. kann natürlich auch sein das ich gerade ein besonders gutes Modell erwischt habe, denn ich habe aus meinem Bekanntenkreis keinen der je VR6 gefahren ist.