Es gab/gibt? da ein Magazin mit dem Namen Trödler (mal am HBF beim Zeitschriftenhändler vorbei schauen), dort gab es viele Trödelmarkttermine aufgelistet. Haben wir damals immer gekauft und haben viele Märkte besucht ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(Ich habe mich nicht kaputtgelacht, weil dieses mal der "Vollstrecker" einfach nichts witzig war (das war er glaube ich noch nie) Ich denke der Vollstrecker soll einfach noch einmal die "Schadenfreude" des Publikums zum Ausdruck bringen und nicht der "Brüller" sein.
Und JEDER von uns hat Schadenfreude und kann sich am Leid anderer Leute ergötzen. Und kommt mir jetzt keiner hier mit ausreden, das war beim Menschen schon immer so. Über andere Leute kann man immer gut herziehen, wenn es einem selbst nicht trifft. Das ist IMO keine verstumpfung und verblödung der Gesellschaft (innerhalb der letzten Jahre). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ?Riddler?
ANTWORT: Ja!Sobald der Anfangsverdacht (durch Anzeige oder eigene Nachforschung) gegeben ist, liefert eBay Listen die alles offenlegen!
Alle Transaktionen die unter dem Usernamen jemals gelaufen sind
Alle Transaktionen die unter dem Klarnamen jemals gelaufen sind
Alle Transaktionspartner natürlich auchWarst du Betroffener, oder kennst du Leute denen sowas passiert ist ?
Wäre natürlich ein dickes Ding wenn sowas stimmten würde ! :mad: :mad: -
Eine feste IP für 12,50 € bzw. 18,50 € ist ein aktzeptabler Preis. Jedoch müsste da für mich mind. 20 GB Traffic dabei sein, sonst zahle ich leider drauf.
-
...das frage ich mich schon die ganze Zeit. Was ist z. B. wenn ich in Zukunft ein sehr hohes Umsatzvolumen durch ebay habe, und mehrere Auktionen täglich starte. Könnte es dann sein das dann irgendwann trotz Privat Auktion die Steuerfahnder bei mir vor die Tür klopfen, oder ist es zumindest denen von eBay egal ob ich jetzt nun gewerblich oder privat verkaufe ?
Zitat
Viele Wiederverkäufer agieren jedoch im gesetzlichen Graubereich. "Sobald die Verkäufer ein Geschäft gewerblich betreiben, müssen sie es anmelden und die Einnahmen versteuern. Vielen ist das gar nicht bewusst. Besonders, wenn sie klein anfangen und erst langsam ein größeres Umsatzvolumen erreichen. Deshalb bieten wir Kurse an, um die Nutzer in rechtlichen und steuerlichen Fragen zu schulen. Zusätzlich arbeiten wir mit den Industrie- und Handelskammern zusammen", so Justus.Quelle: dslteam.de
Dieser Absatz aus einem Pressetext hat mich nämlich etwas stutzig gemacht. Was meint ihr ?
- edit -
Ich biete NICHT in Massen an, nicht das da mißverständnisse auftreten könnten. Mich interessiert nur der Sachverhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Da sind wirklich Kabel verlegt im Meer? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Warum weiß das dann keiner? Und das ist doch viel zu viel Arbeit, und viel zu risikoreich - so jede Menge Kabel von jedem Land der welt zu jedem anderen. Wie soll das denn gehen? Seid Ihr euch da sicher?Hab mir darüber zwar nie Gedanken gemacht, aber das kann ich mir nun bei Weitem nicht vorstellen!
Doch, das wird alles über Kabel realisiert. Diese sind so gut abgeschirmt und durch außere Einwirkungen geschützt, das da auch nichts passieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Aber das meiste geht schon via Satelliten
*gg*Das stimmt nicht. Denn wenn du z.B. mal einen Ping nach "usatoday.com" absetzt (start/programme/zubehör/eingabeaufforderung -> ping usatoday.com) hat das bei mir eine Verzögerung von ca. 100-110ms bis die Antwort da ist. Sowas erreicht man mit keinem Satellit.
-
Hallo !

Ja da liegen ein paar Kabel im Meer, sogar besonders DICKE
Um es mal vereinfach darzustellen:Bei deiner email läuft das folgendermaßen ab. Wenn du sie verschickst sendest du die email zuerst an einen sogenannten pop3 Server deines Internet Providers. Der schickt die email dann weiter an den Zielserver. Die Adresse den Zielservert hat er von der jeweiligen "domain" die hinter dem "@" Zeichen der email steht
Bsp.
email an: jack@ntt.co.jp
email (jack@ntt.jp ----> t-online pop3 Server -----> ntt.co.jp pop3 Server ------> Empfänger (jack@ntt.co.jp)
Die Übertragungswege sichern bestimmte Internet Carrier mit ihren großen Backbones (z.B. die DTAG oder level3 ect... das sind viele Anbieter) Meistens ist der Übertragungsweg dann via Kabel.
Es gibt ein Programm namens Visual Route (habe leider keinen dl link
), dort kannst du z. B. die domain der email Adresse deiner Bekannten (also das was hinter dem @ steht) eingeben, und dann grafisch anhand einer Weltkarte sehen, welchen Weg deine email denn eigentlich nimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Den VR6 gibt es nur noch im Golf und BoraIMO haben die neuen Golfs auch keine VR-6 motoren mehr, sondern die gleichen V6 die auch im Passat verbaut werden.
Einen richtig schnellen und auch günstigen Alfa (zumindest in der Anschaffung) ist sicherlich auch ein Alfa Romeo 164 3.0 V6
z.B. den hier: http://www.autoscout24.de/home…p?ts=932244.9&id=20607496
Denke mit 200PS sollte man erst einmal genügend Dampf haben um auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ToAsTeR
->Hier<- mal nen kleines Video, kannst Dir ja mal anschauen...Ist auch nen E36 328i.
CYA
Absolut geiles Video. Besonders wie die Drehzahl auf der BAB fast in den Begrenzer haut :D. Nur der BMW wurde mir da zu sehr aufgemotzt. IMO sollte so ein schneller Wagen Serie bleiben (nur noch einen Tick tiefer und dezente Alus) Nicht so Trompeten der Hölle als Auspuff und 1000w Musikanlage wo die Nachbarn noch den Bass spüren.
Dann noch die Typenbezeichnung weg, und fertig ist die genaile understatement Karre
Jo das ist ganz normal bei 250+ km/h lt. Tacho.