Beiträge von Braindead

Chris Connell hat damit aber nichts zu tun. Ist natürlich scheisse wenn jetzt andere windige Geschäftemacher daraus Profit ziehen wollen indem sie dialer zum dl anbieten (womöglich noch unter der annahme, das man xpantispy von der site zieht)

Das gleiche gibts übrigens auch auf diversen esel oder kaaza light hps.. anstatt kazaa oder edonkey wird man da mit einer 0190 oder 0900 Einwahl konfrontiert. Obwohl die entsprechende Nutzerschaft mit dial up Verbindungen bei p2p wohl verschwindend gering sein dürfte.

btw. Nicht das mißverständnisse Auftreten. Zum Zeitpunkt meines Postings oben, war die de domain noch in der Hand des antispy Programmierers ;) Ich selber verlinke ganz sicher nicht auf irgendwelche dubiosen Dialer Sites.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Deswegen kann ich gar nicht verstehen, warum bei uns im Kino nur 10- 15 Leute waren.

Ich finde das eigentlich immer viel besser so wenig Leute wie möglich im Kino zu haben. Letztens bei FdK waren ca. 300 Personen im Saal, und einige von denen scheinen kein respekt ggü. anderen Kinobesuchern zu kennen :mad: .

Ich war vor 2 Wochen im Sneak Prview drin, und kann den Film auch absolut empfehlen. Mal eine gelungene Abwechslung zum Fluch der Karibik Hollywood Mainstream Kino (obwohl FdK trotzdem extremst gerockt hat, nicht das hier mißverständnisse entstehen ;) )

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nur mal nebenbei:
    Es gibt keine Postämter mehr und die Angestellten sind auch in der Regel keine Beamten mehr.

Stefan

Aber der Begriff "Postamt" hat sich mittlerweile jedoch so eingebürgert das er einfach weiter benutzt wird.
    Ich selber sage allerdings einfach nur "Post", wenn ich in eine Agentur der DPAG gehe :)

Ist ja auch nichts schlimmes bei.

OnRoP: Punkt 4 kann ich bestätigen. Ich geb die hier bei uns auf der Post auch immer direkt ab, und dann werden die auch gleich gestempelt. Nur wenn ich mal 100-200 Serienbriefe für die Firma abgebe, kommen die wohl direkt in eine automatische Frankiermaschine.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finds einfach nur enttäuschend, dass es in Deutschland meist so läuft, dass einige anscheinend mit kostenlosen Angeboten nicht umgehen können, so dass diese letztendlich immer eingestellt werden. - schade!

Das kannst du aber nich auf deutschland beziehen. In jedem anderen Land würden auch Leute diese Lücke ausnutzen. Sowas ist ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von oecher
    dann scheint sich Völler sowas tatsächlich leisten zu können; hätte Vogts sich sowas erlaubt, er wäre m.E. keine Woche mehr im Amt geblieben, die Medien hätten ihn davongejagt. (Unabhängig davon, wie berechtigt die Kritik ist.)

Aber sich kann sich Rudi Völler sowas leisten. Er ist im Gegensatz zu Erich Ribbek oder Berti Vogts nicht auf den Posten als Nationaltrainer angewiesen.
    Und das ist auch gut so.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich war gestern auch drin und IMHO ist der Film wirklich zu empfehlen. Eben ein richtiger Piratenfilm (davon gabs ja angeblich früher auch schon welche aber das muss deutlich vor meiner Zeit gewesen sein ;)) !

Also Piratenfilme sind auch deutlich vor meiner Zeit. IMO hat dieser heutige Streifen aber nichts mit einem alten Piratenfilm zu tun.

Die Piraten sind einfach alle zu nett und eigentlich überhaupt nicht mehr gruselig. Aber wenn der Film bierernst gewesen währe, dann hätte man ihn heutztage wohl nicht mehr verkaufen können.
    Trotzdem kann ich den Streifen allen nur ans Herz legen, denn trotz der langen Laufzeit von 132min. wird man sehr gut unterhalten und es wird auch keinesfalls langweilig.