Beiträge von Braindead

Nein, aber ich kenne seine TV Auftritte und Giftpfeile gegen andere Piloten (insbesondere gegen Schumi) Zumindest im Job hat er somit ein äusserst arrogantes Auftreten.

zu 2.) Sorry, aber so kommt/kam mir das irgendwie vor bei dir.... Wenn wir beide also für Ferrari sind, weiss ich nicht warum man sich gegenseitig anfeindet :)

Friede ?! :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich glaube, ich muß meine Formel 1 - Signatur doch wieder reinstellen. :rolleyes:

Alex.

PS: Mit Schumi-Fanatikern ist keine vernünftige Diskussion möglich ;)

Montoya ist arrogant. Da würde ich den Titel lieber dem Finnen gönnen, damit könnte ich sogar leben wenn das passiert. Nur bloß nicht Montoya :eek:

Ach ja, mit dir kann man doch auch nicht vernünftig diskutieren. Huptsache nichts rotes steht auf dem Treppchen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jemand verträgt keine Konkurrenz ;) :D

für diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)

Was hast du denn geraucht ? :D

P.S.: Kann ich was ab haben ? :D

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Was ist dabei wenn jemand der eine Panne hat den ADAC ruft? Wenn er nicht Mitglied ist kann er auf der Stelle Mitglied werden und zahlt auch nichts für die Dienstleistung.

Das ist aber nur so, wenn jemand vom ADAC direkt kommt. Und wenn man um 1:30h nachts eine Reifenpanne auf der BAB hat kommt ein ADAC Vertragspartner und zockt richtig ab.

Ich selber bin seit 2000 ADAC Mitglied, und dieser Verein hat mir schon so einiges an zusätzlichen Kosten erspart. :top:

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...

:flop:

gruß
    tom

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?? :confused:

Ich hoffe in dieser RTL Dokumentation wurde auch auf das verbrecherische SED Regime eingegangen. Nicht das diese Dokumentation das DDR System verharmlost hat (wie die Vorschau zur Sendung bei mir manchmal den Eindruck erweckte).
    Auch wenn es in der Doku eher nicht um die politischen Verhältnisse der ehemaligen DDR ging, sollte man trotzdem sowas anmerken, und auch den vielen Mauertoten gedenken. In Vorfeld gab es zu der Sendung ja auch eine Menge Gesprächsstoff diesbezüglich.

Just my 2 Cents

Zitat

Original geschrieben von symbian
    xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!

Man kann individuell einstellen, was man denn nun deaktivieren möchte und was nicht ;) Das ganze kann man natürlich auch selber manuell ohne xpantispy einstellen, aber mit dem Programm geht es halt schneller.
    xpantispy kannst du auch nicht mit dem msblaster Wurm in Verbindung bringen, weil der eine ganz andere sicherheitslücke ausgenutzt hat.

btw.. ich nutze auch nicht den ms media player. Dafür gibts andere, viel effizientere und nicht so resoucenfressende media viewer.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Solches Verhalten ist asozial, weil es auf Kosten der gesamten Gemeinschaft, vor allem aber von Carsten geht. Wie sollte man das sonst bezeichnen?

Es ist nicht asozial wenn man Werbeblocker einsetzt... wo kommen wir denn da hin. Wenn jemand keinen Bock auf Werbung hat, dann ist es sein gutes Recht diese auch zu deaktivieren.
    Was mich ja auch eher gestört hat ist ja, das die Leute von einigen regelrecht angegriffen, und noch dazu als blöd hingestellt werden (vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, ist mir aber schon oft aufgefallen) wenn sie Werbeblocker einsetzen. Das ist echt das allerletzte, dafür habe ich kein Verständnis.