-
Das Bier ist wirklich lecker
Da kann man kaum genug von bekommen. War das letzte mal 1999 da, und habe nichts bereuht..
Nur eines ist etwas lästig: Die Warterei auf ein Platz im Bierzelt. Aber das übersteht man auch, und wenn man erstmal drin ist wird man mit super Festzeltstimmung belohnt 
Gibts das Oktoberfestbier eigentlich irgendwo in NRW zu kaufen ?
btw.. Wie hoch ist denn euer Maß Rekord ? Also ich war nach 2 Maß schon ordentlich breit als Gelegenheitstrinker 
-
Mich würde mal interessieren, wie sich der Mann auf der Bühne umbringen möchte...
Ansonsten ist das natürlich ein Skandal.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn Stoiber 2/3 Mehrheit hat, dann zieh ich aus Bayern aus...
Einer ist immer der Loser *sing*
In welches Bundesland zieht es dich denn jetzt ?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
da würde ich bei Quelle aber mal ganz bestimmt nach Schmerzensgeld fragen.
Eine Drohung, sich an die Privatsender zu wenden, dürfte Wunder wirken 
Einen solchen Schrott zu verkaufen ist ja geradezu unverantwortlich.
BTW: Hast Du im Haus keinen FI-Schutzschalter?
Willi
Alles anzeigen
Also das ist wirklich einmal lächerlich... keinem ist irgendein Schaden entstanden, und du würdest bei denen noch nach Schmerzensgeld fragen :O
Mit welcher Grundlage denn ?
-
Auf der Seite wird ja versichert, das diese Firma keine illegalen Handlungen vollzieht. also ich denke mal solange das im rechtlichen Rahmen ist, habe ich da keine Einwände gegen. Ansonsten sollte man die Sache natürlich Prüfen.
-
Was die Printwerbung in der Bild wohl gekostet hat (war ja schon ein eigenes Miniheft). :eek: Naja, hab ich schnell überflogen weils mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Ausser das Bild mit dem Passat V6 4motion, das wär GEIL-O-MAT

-
Schumi im letzten Stop vor Montoya.. Hoffen wir das alles gut ausgeht ! 
GO SCHUMIEEE GO !!!!!!
-
Wenns nur um Homearbeit geht, dann melde dich doch mal bei verschiedenen seriösen PaidMail Anbietern an. Ich kenne Leute, die dadurch bis zu 50 € im Monat machen nur durchs Werbung klicken. Wäre auch eine Idee, zumindest ein bischen an Geld zu kommen ohne viel dafür zu tun 
Wobei es mir persönlich nicht als Arbeit vorkommt, mal ein bischen auf Trödelmärkten zu stöbern. Dadurch kann man später den Tag gemütlich mit einem schönen Frühstück und Cafe beginnen lassen anstatt immer bis 12h auszuschlafen 
-
Solche Touristenbomber haben schon einen ziemlich großen Schadstoffausstoß. Die richtigen Billigticket für 30 Euro pro Flug sollte man deshalb schon etwas besteuern damit es wieder im Verhältnis zur Umwelt steht und weniger Maschinen starten.
Fliegen darf IMO trotzdem nicht mehr zum Luxusgut werden. Der Urlaub muss erschwinglich bleiben 
-
Schau nach was bei eBay gut verkauft werden kann, und stöber an Wochenenden mal auf Trödelmärkten rum (4h morgens Aufstehen ist dabei pflicht)
Da kann man sich schon ganz gut was nebenbei verdienen.