Oliver Korittke ist doch einer der beiden Hauptdarsteller, oder ?
Kenne ihn aus "Bang, Boom, Bang", und er spielt dort seine Rolle sehr gut (Dauerdicht und total Faul :p ). Welche Charakterrolle spielt er denn diesmal ?
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und was den Service angeht: die Pappnasen sind nicht mal auf die Idee gekommen, mir einen Dispo auf dem Girokonto einzurichten, obwohl da seit 1.5.2002 wieder regelmäßig Geld vom Arbeitgeber raufgeht
Hattest du vorher denn eher unregelmäßige Gehaltseingänge ? Ein Kumpel von mir hat die gleiche Erfahrung bei der Sparkasse gemacht. Der wurde vor 2 Jahren arbeitslos und hat jetzt seit einem Jahr wieder einen neuen Job mit regelmäßigem Gehaltseingang von ca 1000 €. Aber seitdem ist der Dispo futsch, und ein neuer Antrag hat keine befreidigen Resultate gebracht (er hat jetzt einen geduldeten Überzug von imo 10-200? €. wohl Bankabhängig) Heutzutage sind die Banken (wohl zu recht wenn man sich einige Sozialfälle anschaut :flop: ) besonders Vorsichtig bei der Dispovergabe.
Darunter haben natürlich die ehrlichen Leute wie du (ich nehme das jetzt einfach mal an
) drunter zu leiden. -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Gääähn.... Jetzt weiß ich warum ich mir den Mist seit 2 Jahren nicht mehr ansehe, weil eh immer der Gleiche Volla*** Weltmeister wirdSchumacher ist unbestritten der beste Fahrer aller Zeiten. Du kannst ihn gerne kritisieren (wobei du auf seine Leistung bezogen da keine Handfesten Gründe vorlegen könntest), aber das "Voll******" muss ja wohl nicht sein oder ?
Man sollte dir mal manieren beibringen ! :p :p
-
Dich hat die Werbung nicht angesprochen, und gut ist. Jetzt gegen audi noch herzuziehen finde ich unpassend und übertrieben...
-
Schumi wurde erster und ist damit so gut wie Weltmeister :top: :top:
-
Re: Re: Pizzeria: Bring & Abholservice Günstiger als Taxi!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hmm, interessante Idee, aber dürfen die das eigentlich? Taxilizenzen sind ja in den Städten zu Recht limitiert und auch nicht so einfach zu bekommen, bzw. dann auch kräftig zu bezahlen. Selbst Mietwagenlizenzen (das sind die, die nicht anghalten werden dürfen, darf man nur anrufen) sind ja limitiert und kosten auch Geld. Oder könnte das sogar die Umgehung dieser Verordnungen sein?Das ganze ist ja imo keine offizielle Angelegenheit und wird als solche somit nicht "beworben". Und der Kunde zahlt ja trotzdem nur für die bestellte Pizza, und nicht etwa für die Fahrt nach Hause.
Das wäre ja so, als wenn ein Kollege mich abholen würde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Sorry, aber wenn sich einer mit mir solch einen "Spass" erlauben würde, und das ganze ohne Zustimmung (was ja wohl meistens passiert, vor allem wenns Live is...) senden würde, würde sich mein Rechtsanwalt über einen neuen Auftrag freuen.Vielleicht bin ich auch nur ein klein wenig eine Spassbremse, aber so seh ichs halt.
Du würdest wirklich einen Rechtsanwalt einschalten, wenn jemand dich am Telefon etwas hops nimmt und dies auf Sendung bringt ? :confused:
Das erklärt wohl die gute Auftragslage deutscher Anwaltskanzleien *lol*
Nein, mal im Ernst: Ich denke von den nicht nachgestellten Telefonver**schungen wird nichts über den Sender laufen was vorher nicht vom "Opfer" genehmigt wurde. Kannst deinen Anwalt also zurückpfeiffen
.. Es sei denn, du verklagst den bösen Radiosender schon alleine wegen des Telefonates. -
Bei soviel Bier kippt man doch um, oder ? Ich bin zwar gerne breit, jedoch so breit das ich mich in die Bewusstlosigkeit saufe auch wieder net

Oder hat dein Kumpel einen überaus stabilen Körperbau, der 10 Liter "abfangen" kann ?

Naja, ansonsten kann ich ihn schon verstehen... es gibt nirgendwo ein besseres Bier als auf der Wiesn oder in Bayerischen Biergärten überhaupt.
-
6-7 Maß :eek: RESPEKT ! :top:
-
Normalerweise ist es um diese Jahreszeit ja schon etwas kälter. Bei solch Massenveranstaltungen würde ich deshalb auf jedenfall ein beheiztes Großzelt bevorzugen.