-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Ich finde es schwachsinnig und werde daher meine Zigaretten aus Österreich beziehen!
Moment mal, habe ich das jetzt richtig verstanden... du wirst ab sofort deine Zigaretten aus Österreich beziehen, weil auf deutschen Packungen jetzt 70% der Schachtelvorderseite mit Warnhinweisen bedruckt werden ? :confused:
Haben die sich denn auch im Geschmack verändert ? Weil ansonsten kann ich keinen Sinn darin erkennen....
btw.: Habe noch keine Gauloises gesehen mit neuen Warnhinweisen. Bin mal gespannt wie die ausschauen werden 
-
Re: Re: Re: Original und Fälschung oder: EIn Raabe mit Mattscheibe
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aber schön, dass dir das nach knapp 5 Monaten endlich aufgefallen ist. 
lol hab ich jetzt auch erst gesehen..... naja, besser zu spät als nie.

-
Re: Original und Fälschung oder: EIn Raabe mit Mattscheibe
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
(zusammen mit zapped! was früher ebenfalls auf premiere lief)
Meinst du nicht eher Zapping ? Zapping läuft übrigens immer noch auf Premiere, besonders die Best of aus den letzten 10 Jahren Zapping! sind der Hammer 
IMO war Kalkhofe damals in jeder seiner Sendungen unverschlüsselt. Zapping gibt es aber leider nur noch verschlüsselt nachdem Premiere komplett auf Digital gewechselt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was Du meinst, aber wer sich für Sport interessiert, kann mitfiebern, wenn es um was geht.
Wie gesagt, toll für die Leute denen es interessiert. Ich hab letztens mal reingezappt, und kann an Frauenfußball einfach nichts spannendes oder irgendwie packendes finden 
Und ich interessiere mich eigentlich schon für Sport, und kann auch mitfiebern in den Sportarten die mir gefallen.
-
*gähn* Frauenfußball *gähn* 
Trotzdem natürlich TOP für die Leute die das Interessant finden 
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ja! Wie geht es denn inzwischen dem Tiger? Hat er sich wieder erholt?
Schwarzer aber guter Humor
Roy kommt schon wieder auf die Beine, da muss hier keiner den heiligen Apostel spielen und hier irgendwelche Leute kritisieren die das ganze halt auf ihre (nicht ganz ernst gemeinte) Art sehen. 
-
Denke die 18er Fassung von BB2 wird es nur in wenigen Kinos zu sehen geben, in den großen Kinos wird mit sicherheit wieder eine 16er Fassung laufen.
Später wird dann hoffentlich die 18er in die Videotheken kommen (das war z.B. bei ghost Ship auch so)
-
Der Film ist in Deutschland als FSK16 eingestuft. Sneaks sind normalerweise immer ab 18. Nur viele Kinos gehen nach der FSK Freigabe des laufenden Films.
-
Ich denke die synchro und die Originalversion nehmen sich nicht viel. Beides kann man sich gut anschauen.
BB2 ist genial, aber an den ersten Teil von 1995 kommt er IMO trotzdem nicht heran.
Chevygnon: Bessere Actionfilme wären z.B. Stirb Langsam 1 + 3 (nicht Teil 2). Aber die Meinung ist eh subjektiv.
-
Klar das alle die SAT dbox2 haben wollen... die gehen ja auch bei eBay weg wie warme Semmeln 
Die DVB2000 ist zwar genial, aber für ganz normalem Astra/Eutelsat bzw. Kabel FTA Genuß reicht die Beta Nova Firmware vollkommen aus.
Habe selber mal 2 Jahre lang die Boxen auf Kundenwunsch umgebaut, und viele Kunden brauchten die Features der DVB2000 eigentlich nicht.