Eigentlich könnte da ja jeder kommen und das behaupten..... trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Umtausch, vielleicht hilft ja echt eine Bestandsanfrage um das ganze zu klären.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was passiert denn nun mit den Sternen auf der Brust?
Momentan sind ja 3 um das DFB-Logo, da es 3 (Herren-)Weltmeister-Titel sind.Werden es nun 4 Sterne oder wird in Männlein und Weiblein unterteilt?
Grüße SpeedTriple
Das wird selbstverständlich unterteilt. Ein Stern der Männer ist durch die höhere Konkurrenz ja ungleich wertvoller. Da sollte man schon differenzieren.
-
Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
schumacher fährt nicht für deutschland ; folglich ist deutschland auch kein weltmeister und es gibt an diesem tag nur eine weltmeistermanschaft !
lol, naja mit der Konstrukteurs WM könntest du recht haben. Aber die um einiges wichtigere Fahrerwertung geht doch noch an Deutschland solange Schumi nicht die Schweizer Staatsbürgerschaft annimmt

-
Das TT von Aussenstehenden oft mit diesen 0190er Sex Hotlines verwechselt wird, konnte ich auch schon erfahren. Musste dann schon des öfteres aufklären, damit man mich nicht als 0190er Junkie hält

Da war mir handykult wesentlich angenehmer

-
Also ich fand das frühere altavista besser als das heutige google. Jetzt gibt es jedoch ausser google keinerlei Konkurrenz, wenn man was vernünftig suchen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
bei uns im Saturn ist's jetzt schon fuer 99,- EUR erhaeltlich...
MS und Sony muessen eigentlich gar nicht reagieren, weil XBOX und PSII eh um Welten besser sind und der Game Cube imho eine Liga drunter spielt. Eher fuer kleinere Zocker, auch was die Spiele angeht...n3o.
Der cube hat aber wirklich unschlagbare Cube Only Titel, die wirklich Spaß machen wie z. B. Mario Sunshine.
Und wenn jetzt Mario Kart für den Cube kommt das man über den Breitbandadapter zocken kann, dann ist es echt eine Überlegung wert die Konsole zu dem Preis zu kaufen :top:Und bei einigen Titeln hast du sicherlich recht das die kleinere Zielgruppe angesprochen wird, aber wenn man jetzt einmal nur die Qualität der Spiele bewertet, dann spielt der GC ganz sicher nicht eine Klasse unter der Xbox oder der PS2.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von n3o
Hi,ahhhh. Verdammte K*cke, Sebian, Eldar und andere Motzpuckel. Seid ihr irgendwie nicht ganz dicht? Ihr nutzt hier ein kostenfreies Angebot, ihr zahlt keinen lausigen Cent fuer massenweise Infos, die ihr sonst wohl nirgendwo in solch komprimierter Form bekommt. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euren geistigen Duennschiss hier massenweise abzulassen? Als ob die Admins die Werbung hier nur zum User-Quaelen einbauen wuerden. Wenn es wirklich so nervt, wird es wohl wieder ausgebaut werden, wenn nicht dann flenn' eben nicht rum und gewoehne dich dran. Das hier ist nicht dein zu Hause, sondern das der Admins. Wem's nicht passt, der kann halt gehen.
Sorry fuer OT, aber das musste jetzt einfach mal raus, diese staendige Erwartungshaltung geht mir tierisch auf die Nerven!
n3o.
Ich habe selber z. B. auch nichts gegen TT Werbung, bisher konnte ich auch mit den popups gut leben. Aber wenn jetzt immer auf der linken Seite ein Fenster eingeblendet wird, das auch nachdem man es geschlossen hat beim nächsten Aufrufen einer Page wieder erscheint, geht zu weit.
Und dein Ton geht hier auch zu weit :mad:
-
Ich spiele online nur RtCW. Das sogar relativ erfolgreich

-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Du vergisst, daß jeder der hier Hrn. Schwarzenegger für sein politisches Engagement kritisiert - diesselben Aufgaben natürlich wesentlich besser und fachlich fundiert&qualifiziert erledigen könnten, nur leider nicht gefragt wurden.Is klar, oder?
Bestätigt !

-
Die Schauspielerei ist in Kalifornien ein sehr angesehener Beruf. Deswegen finde ich es garnicht einmal so verwunderlich das ein Herr Schwarzenegger zum Gouverneur gewählt wurde.
Jeder der hier irgendetwas von "Lächerlich" oder "typisch Amerika" rauslässt, sollte Arnold erstmal seine Arbeit machen lassen und dann jemanden kritisieren.
Nur weil er so ein Muskelpaket mit hang zu Actionfilmen ist, heisst es ja nicht das er eine hohe Frucht ist die in Kalifornien keine sinnvolle Politik machen kann. Jeder hat eine chance verdient !