Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.

Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

Meinst du jetzt, wieviele Zigaretten diese Mitschüler heute rauchen, oder möchtest du auf ihren späteren beruflichen Werdegang ansprechen ? Oder meinst du vielleicht das die ehemaligen Mitschüler jetzt etwas "anderes" rauchen als nur Tabak ?

Also selbst wenn ein Raucher aus deiner Jahrgangsstufe Kloputzer wurde, das liegt ganz sicher nicht an den Zigaretten. ;) Und ein Kiffer wird man durchs rauchen genauso wenig :)

Das lustige ist ja, das die Leute bei sowas eher mitmachen, als wenn quelle ein Gewinnspiel veranstalten würde.... irgendwie entsteht wohl der Eindruck eine größere Chance zu haben wenn man auf diese Art einen Ring bestellt (auch wenn bei über 100 Aufträgen das Los entscheidet).

Schon beim Preis wäre ich da stutzig geworden.. 50 € für eine 120gb Seagate sind schon ein bischen arg wenig.

Selbst bei günstigen Onlinehändlern kosten die um die 100 €.

Ich würde es wirklich als Lebenserfahrung abhaken und die Platte wieder bei eBay verticken.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Geil wärs auf jeden Fall...

Notfalls auch "Allgemeine Verkehrskontrolle" - "Zivilstreife"

Sowas könnte aber auch ganz schnell in die andere Richtung schlagen, und du hast nicht nur eine Anzeige wegen einer unerlaubten Beleuchtung am Hals, sondern gleichzeitig auch noch eine wegen Amtsanmaßung.

War eine sehr schöne Maschine... mein Beileid geht an dich :(

Wenn ich dran denke halte ich hier in Hattingen/NRW) auch die Augen auf, obwohl ein 6er im Lotto bestimmt 100x wahrscheinlicher wäre als das du sie durch einen TT User wiederbeschaffen könntest. Aber man versucht natürlich das bestmögliche.

Technisch sicherlich Top, jedoch wird er die mehrheitlich koserative Käuferschicht bei Mercedes Benz vom Design her nicht ansprechen können.

Aber man muss den Wagen in real gesehen haben, um das ganze zu beurteilen. Vielleicht wäre ich ja trotzdem begeistert. ;) Alleine von den jetzigen Fotos würde mich das Design nicht ansprechen.... und auch mal ganz abgesehen von dem Preis, der mit Sicherheit mein Budget sprengen würde ;)

Hier scheinen ja einige direkt die Daumen zu drücken, das ein Verein aus der Heimat rausfliegt :rolleyes: International drücke ich ausnahmslos jedem deutschen Verein die Daumen, schon alleine um wieder mehr CL oder UEFA Cup Plätze zu bekommen.