Nun ich war bei gleicher Suche ungleich erfolgreicher ![]()
![]()
Beiträge von BJ.Simon
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andy-song
Sorry fuer OT, aber ich lese hier immer wieder das Maerchen vom Zahlendreher
in der Kontonummer oder sowas.Mein Banker hat mir mal vor Jahren erklaert, dass das absoluter Schwachsinn
sei, da, falls Name und Kto nummer nicht eindeutig zugewiesen werden koennen, die ganze Sache zu einem Sachbearbeiter geht, der Zahlendreher
zuordnen kann. (Notfalls sogar mit Anruf beim Kontofuehrer).Gruss
AndyDann mag es "vor Jahren" bei einer Dorf-Volksbank so gewesen sein - in Zeiten da der Zahlungsverkehr (z.B. an die etb) ausgegliederd ist und die Personaldecke der Banken täglich dünner wird (Entlassungsproduktivität
), wird Dich Deine Bank nicht wegen einem Zahlendreher bei 375 EUR anrufen.Sicherlich kann es bei Geschäftskunden, größeren Beträgen, kleinen Banken Außnahmen geben - aber die Regel ist das nicht.
-
Sach mal, erst spamst Du den W800i-Thread zu - jetzt gehts mit dem Mist hier weiter
Wie wärs denn, wenn Du Dein "Problem" mal ins Geplauder verschiebst? -
Bin zwar kein Fan von "me too"-psotings aber die Freude treibt mich:
ZitatArtikel wurden versandt am 28. März 2006:
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2006 - 31. März 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung 1 Exemplar(e) von: Sony Ericsson W800i smooth white HandyBestellt ca. 8:45 am Montag - Zahlungsart Bankeinzug und 25 EUR Gutschein
Eine Frage: wenn man Gutscheine via Reflink kauft und dann diese via Reflink einlöst - "kassiert" der Referer dann doppelt
:confused: -
nachdem ich bei ebay nun 45 EUR bekommen habe, ziehe ich mein "viel zu teures"
25-EUR-Angebot zurück 
Hallo Leute,nicht gerade der Renner unter den Handys, aber eigentlich sehr gut ausgestattet:-IrDA
-GPRS
-CAM
-Outlooksync
-Helle Zwei-LED-TaschenlampeHat schon einige Gebrauchspuren, aber dank der rundum wechselbaren Oberschale kein Problem! Geliefert wirds zusammen mit einem taufrischen BLD-3 und einem nagelneuen ACP-12E.Mein Preis: 25 EUR plus Versand FIX! -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wozu braucht man denn 4 W800i aufeinmal? :confused:

Völlig egal - sind schließlich 40 EUR für die Serverkasse! :top:
-
...und jetzt auch wieder 279 EUR
-
Mein Konto -> Offene und kürzlich versandte Bestellungen - > Bestellung ansehen oder ändern -> Entferne Artikel -> Haken an den Brenner -> markierte Artikel stonieren -> fertig
Aber mach fix - machmal ists schon zwei Minuten nach Bestellung in Bearbeitung und dann geht nix mehr.
...und ich habe jetzt eine bestellt *grrr* brauch ich gar nicht...ich bitte um einen mir unbekannten Zugangscode am Werbeforum!
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Leider treffen alle eure Vermutungen nicht zu
Ich habe einfach nur den Eindruck, das an der Stelle mit dem Stromverbrauch wohl gerne etwas geflunktert wird seitens der Hersteller, um die Kühlschränke attraktiver erscheinen zu lassen. Ein paar KW mehr ist ja auch okay, aber mehr als das doppelte.... da seh ich nicht ein, warum ich extra viel Geld in die A++ Technik investiert habe.
geflunkert? - aber sicher!
...wird wohl sein wie beim Benzinverbrauch!extra viel Geld in die A++ ? ...weil bei "B" genauso geflunkert wird und Du dann aeben noch mehr verbrauchen würdest :p
-
Mit dem kostenlosen Update auf 5.2 (via Daunlod
von tomtom.com) gehts auch auf WM 5.0.