Beiträge von BJ.Simon

Nur der Statistik halber: habe heuet auch eins bekommen!

Bestellt am Montag 8:4x mit Lastschrift und 25 EUR Gutschein.

(Habe es bereits zum Amazon-Preis im Biete verkauft - wohl besser als ne Retoure...und konnte mich tatsächlich zurückhalten es auszupacken....sah mir schon durch die Packung zu sehr wie ein Spielzeug aus :rolleyes: )

ach otto....hatte ein ähnliches "Problem"....

Habe ein SDA auf mich und einen auf meine Frau bestellt.
    Der für mich wurde umgehend geliefert. Bei der Bestellung für meine Frau tat sich nichts...dann kam ein Brief, ich möge 50 EUR "anzahlen" dann würde geliefert...ich zahlte natürlich nichts an.
    Nun heute morgen kam hermes und brachte den SDA für meine Frau!
    Irgendwie spinnen die leicht! Das Beste: das Paket war "persönlich/nur gegen Ausweis" - das bedeutet ICH kann noch nichtmal die Annahme verweigern sondern nur sie. Habe dem Hermes-Boten versucht in bester Jedi Manier *handschwing* beizubringen, dass "er nun schon dreimal da war" :D :p

Hallo Leute,

nur noch die Maus übrig

so -die Maus geht nach Remagen!

alles verkauft!

+TomTom Bluetooth GPS Maus
    -mit allem Zubehör
    -KFZ-Lader / 220Volt-Lader
    -Garantie und Rechnung von vorgestern
    Preis inkl. Versand: 90 EUR

So einer wurde zum Amazon-Preis mit dem w800i versorgt - daher ENDE!

...vielen Dank für die zahlreichen "ich gebe Dir meine Oma in Zahlung", "mehr als 200 bekommst Du nicht", "kann erst nächste Woche zahlen" :D :p :)

Hallo Leute,

auch ich wurde bei der Amazon-Aktion bedacht.
    Ich habe aber wiedermal nur aus'm Bauch heraus gekauft und die Tage bis es endlich ankam schon erkannt: "brauch ich gar nicht"...

Solange wie Amazon braucht mir einen Rücksendeaufkleber zu schicken solange habt Ihr eine Chance.

Ihr wisst ja was es neu gekostet hat - das ist der Tiefstpreis, zu dem es auch garantiert weggehen wird - und sei es an Amazon...

PNs darunter werden gelöscht.

Also:

Entweder das erste "Gebot" mit 235 EUR erhält den Zuschlag
    oder alternativ eben das höchste Gebot.
    (bitte keine Centbeträge sondern auf volle 5 EUR gerundet)

Es ist ungeöffnet und unbefingert!

viele Grüße
    BJ

EDIT: EINZIGE Tauschkandidaten Nokia N70 oder 6680 oder 6681

Ich beziehe mich nur auf jeweils absolut gleiche Sendungen!

Also ich bestellte zum Beispiel mit wenigen Sekunden Differenz zwei SD-Karten. Da jeweils >20 EUR einzeln. Einmal Packstation einmal Home.
    Beide Versandmails sind gleichzeitig bei mir eingegangen. Nur eben die Lieferungen kamen mit mit einem Tag Differenz an - wiederholt.
    Ich kann mich auf +1 Tag bei Packstation 100%ig verlassen - ist doch auch was :D

Habe zum Beispiel aktuell zwei Sendungen vorliegen.
    Wo sehe ich diesen HUB?
    Beide mit Paketaufklebern vom 27.03.2005, beide 0,12KG einmal zu Hause gestern und einmal Packstation heute. (jeweils eine MMC-Karte)

...das nur das aktuelle, nachvollziehbare Beispiel, da die Kartons noch auf meinem Schreibtisch stehen...das dritte oder vierte nun dieser Art.

Beliebig reproduzierbar....so wird wohl auch das w800i (Packstation) erst morgen ankommen - ein zeitgleich bestelltes Ipod-Case war heute bei mir...aber das Beispiel zähle ich ja gar nicht, da verschiedene Kartongrößen.
    Trotzdem; beide Versadnbestätigungen kamen zeitlgeich!

Aus einem aktuellen Angebot im Biete (huch noch ein Namensvetter):

Zitat

Original geschrieben von cxxxxxxx
    :top:
    105€ + 5€ Versand

günstiger wird´s nimmer ;)

einige Tage danach....

Zitat

Original geschrieben von cxxxxxxx
    95€ all inclusive
    letzter Preis vor ebay

Gruß, XXXXX

Muss ein Marketing Fachmann sein - man nennt es wohl "astringente Vertrauensstrategie" :cool:

Nachdem ich (und andere) nun schon früher in diesem Thread über längere Postlaufzeiten durch die Packstation spekulierten, ist es bei mir nun sicher!

Ich habe in der letzten Zeit mehrfach Artikel bei Amazon bestellt und da einzeln >20 habe ich jeweils einmal Packstation einmal Home bestellt.
    Teilweise lagen nur wenige Sekunden zwischen zwei Bestellungen und es waren die gleichen Artikel!

In ALLEN Fällen bekam ich die Versandbestätigung des Tages x ca. 20:20.

In ALLEN Fällen wurde die Home-Sendung am Folgetag zu Hause zugestellt - also x+1.

In ALLEN Fällen kam die Packstationssendunh hingegen einen Tag danach - also x+2.

Das ist absolut daneben! Am Folgetag könnte ich es auch von der Post abholen. Da ich meist Geschenke auf den letzten Drücker bestellen und wenn ich mir selber was gönne vor Ungeduld zergehe, ist Packstation für mich keine Alternative!
    Da muss doch irgendwo ein Fehler im System sein, dass diese Sendungen regelmäßig einen Tag "irgendwo herumliegen".

(Erfahrung: Packstation 105)

:flop: