Beiträge von BJ.Simon
-
-
Re: Re: Preis korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sogar für nur 41 €
Allerdings lieferbar erst ab dem 16. Februar und expansys ist nicht dafür bekannt, Liefertermine einzuhalten. Derzeit ist der MMR-60 schwer zu bekommen und dafür muss der Kunde eben mehr zahlen. Innerhalb der nächsten Monate wird bestimmt auch der expansys-Preis weit unterboten werden, aber wer so lange nicht warten kann..
Da hat er Recht - Monate später immernoch nicht lieferbar - und mehrfach den Liefertermin verschoben...
Aktuell: "Verfügbarkeit: Fallig am Dienstag 18. April"

-
*grübel* was ist das für ein komischer grauer Minikarton im Briefkasten.
....von Arvato aus Gütersloh....who the f*** is arvato....TATAAAA: mein Chatset ist da! ...im Mac-Style - und funktioniert zufriedenstellend!
-
In den Pink Sheets werde die Kurse der nicht börsengehandelten OTC-Papiere notiert.
...oder so...glaube ich....

-
...noch jemand der lieber mit Faltplänen kämpft?
Beachtet das Baukastensystem! -
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
das aber durch Zufall den Simlock "verloren" hatIst mir auch schon passiert - ausversehen eine kryptische Zeichenfolge eingegeben und schon war er "verloren" - "Glück" muss man haben :p
...oder was willst Du damit sagen :confused:
-
Habe auch gerade Kulleraugen bei nexave bekommen.
Bitte lass' es ein Aprilscherz sein - heute morgen noch informierte ich mich übe rnen eventuellen Palm-Kauf die 1000te

-
...ob das auch bei Autos klappt?

-
Ich habe noch einen weiteren Vorschlag:
Genion Online mit 10h Datenpaket und Flatrate.
Enthält 100 frei SMS, die 20 Minuten ins Festnetz, 10h Surfen und ein Handy.=(24*9,95+21*9,99+24*29,99)/24=48,68/Monat
Vorteile Gegenüber Base:
-Handy dazu (Base keins)
-Festnetznummer inklusive (Base keine)
-optinional Multicard zum gleichzeitigen Surfen und Telefonieren
=keine Simwechslerei (Base nicht möglich)
-Flexibilität -> das Datenpaket kann abgestellt werden
(30 EUR geringere Fixkosten im Falle des Falles - Base liefe 24 Monate durch)
-die frei SMS sind in alle Netze , da die als 100*Netzinternpreis als SMS Guthaben zur Verfügung stehen (Base nur intern)Nachteile Gegenüber Base:
-8,68 mehr (dafür aber Gerät und Festnetznummer)
-keine SMS Flat (aber nicht gewünscht)
-keine Datenflat (auch nicht gewünscht) -
Ich nehme an, dass Du die Möglichkeiten für "knapp über 40" EUR kennst und die 40 EUR daher nicht willkürlich gewählt hast?