Beiträge von BJ.Simon
-
-
-
War das Handy gebraucht? Insbesondere zeigte es Gebrauchspuren?
Das Einzige was an dieser "Entsiegelung"
störend sein könnte, ist doch der eventuell nicht mehr als "versiegelt" mögliche Wiederverkauf.
Genau darauf muss sich der Händler ja aber nicht einlassen - schließlich kaufst Du mit den Rechten eines Endverbrauchers und bis daher auch solcher.Vor diesem Hintergrund empfinde ich es es als "Service" wenn der Händler vorher checkt ob alles i.O. ist - ja beinahe aufpreispflichtig.
Ich würde es selber nicht glauben, wenn ich nicht schon im O2-Shop ein 6230 entsiegelt hätte und doch tatsächlich keine Hinterschale im Karton war! Stell Dir das mal vor bei Deinem gelieferten Gerät - wer würde da wohl hier ganz laut schreien

-
Hallo Leute,
ich suche ein weißes T630...
Angebote werden per PN entgegengenommen

Grüße
BJ -
Nokia 8910 schwarz für 55 EUR ist doch fair?
http://cgi.ebay.de/8910-in-Schwarz_W0QQitemZ9124714350QQcategoryZ42563QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Samsung D500
120 EUR SK kostenloser Paketversand (200 / 100% positiv aber privat)
-
Vorerst erledigt

-
Zitat
Original geschrieben von booner
6230i neu 155€
Huch? minutenaktuelle Preise -> jetzt 159
-
Hallo Leute,
nachdem http://www.geizhals.at/de das SGH-P300 für 400 EUR ausspuckt und im "Biete" gebraucht auch aktuell noch 360 EUR verlangt werden, empfinde ich die 380 EUR bei E+ ohne Vertrag als Schnäppchen!
Die 3 steht für "Endgerätepreis ohne E-Plus Mobilfunkvertrag." :top:
Lieferumfang
Samsung SGH-P300
Standard-Akku 800 mAH Li-Ion
Standard-Ladegerät
Stereo-Headset
PC-Software mit Datenkabel
Lederetui mit integriertem Akku
Bedienungsanleitung -
Ich nehme an, Samsung hat weder an Hard- noch an Software was geschraubelt und es geht immer noch nicht?
Konkret frage ich mal zum Sync:
-Klappt es endlich via BT mit dem "Samsung PC Studio Wide Sync" und XP SP2 ?
(damals kam die Aussage der Hotline "geht nicht" - und es ging auch nicht)
-werden die Termine in chronologischer Reihenfolge angezeigt? Bei mir waren die damals wirr und ohne System "im Telefon"
(welches ich dann mit OHNE SP2 gesynct bekommen hatte)zaghaft:
-wie ist die Sprachqualität?