-
Bin doch recht ruhig.
Nur jeden Newbie flaumt man doch auch an "benutze die Suche" - und dann kommt so eine Frage...und alles innerhalb eines Threads...
Der Grundtenor meines Postings war allerdings eher Sarkasmus - nur bin ich leider nicht Max Frisch oder Paul Watzlawick :p
-
Das verstehe ich nicht, 4219 Postings und nichtmal die Zeit diesen Thread durchzulesen, wo schon alles Fragen beantwortet sind.
JA es gibt mehrere Versionen (je nach Betriebssystem) - die Product Codes sind aber (zumindest technisch) nicht auf eine Version beschränkt und über die Update-Funktion bekommt man die passenden Dateien für die anderen Betriebssysteme.
So hab mann dann einen funktionierenden Key und die gewünschte Version.
Da diese Vorgehensweise sogar von der Hotline als "Lösung" kommuniziert wird, scheint es sogar nicht gegen die Lizensbedingungen zu verstoßen.
Dieses Posting enthält keine neuen Infos - alles stand schon in eben diesem Thread 
-
Das würd eich so nicht sagen.
1. die Ipods haben nen neune Akku und 1 Jahr Gewährleistung
2. auf ebay kostet der 15 GB z.B. immer über 150 EUR+Versand
15GB -> 156 10GB -> 151 10GB -> 131 15GB -> 151
Ich habe keinen eizigen "billiger auf ebay" gefunden. Insbesondere da dieser mit den rot beleuchteten, seperaten Tasten eigentlich überalls gesucht wird!
-
Ich kann nur soviel zu Deinem Unmut beitragen:
Wir haben noch nichtmal für eine Kollegin ein neues Netzteil auftreiben können!
-
Huchkram weil passend:
Ich wollte schon immer mal ein 2650 haben und nun ists in meinem Haushalt angekommen. Vorweg: ich nutze hauptsächlich ein 6230 und einen SDA - bin also eher der Gadget-Freak.
Das 2650 überrascht in vielerlei Hinsicht.
1. es klappt bombenstabil auf und zu (trotz, dass meins gebraucht ist)
2. Warum nur schafft Nokia keine solch überragend gute Sprachqualität im 6230 oder sonstwo? Das 2650 ist laut, nicht übersteuert, klar, ein richtiges Klangwunder!
3. Ich habe keine Ausstattungswunder erwartet aber alle Grundfunktionen un etwas mehr werden solide beherrscht.
4. Sehr angenehm für 6230- (oder überhaupt Nokia-) Nutzer: man fühlt sich sofort zu Hause - alles ist an der gleichen Stelle und funktioniert vergleichbar.
5. So laut und trotzdem klar hat noch KEINS meiner Telefon geklingelt!
6. gleicher Akku wie im 6230 - Synergieeffekte
7. Simkartenwechsel ohne Zerlegen oder Neustart :top:
Kurzum ich bin begeistert - meine Frau wills zwar schon wieder nicht haben, sie wird den Rest Ihres Lebens mit dem t610 verbringen
- aber trotzdem vebleibt es eine Weile in meinem Bestand - einfach sehr schön fürs Wochenende oder Simyo-Abtelefoniererei.
Fazit:
Wenn mich mal wieder jemand fragt: "ich will nicht viel ausgeben und brauche ein solides Telefon, was soll ich kaufen?" Werde ich nicht wie beisher 3510i sondern 2650 sagen!
-
Wenn das Gerät vollständig d*******t ist, bootet es schneller.
Allgemeine und spezielle zum SDA gibts auch hier: http://www.sda-forum.de
Mal zu Otto:
auf meiner Rechnung ist standard vorgedruckt
Zitat
Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung
Aber wie gesagt schon auf dem Formular ohne Bedruck (klar?).
In meinem Kunden konto sieht das viel besser aus
:
Zitat
aktuelle Zahlpause 01.03.2006 - 15.03.2006
zu zahlen am: 01.07.2006 Kontostand 195,85 davon bereits fällig: 0,00
Wie freundlich von Otto :top:
Frage: was ist zwischen dem 15.03.2006 und dem 01.07.2006?
-
Das Beste was Dir passieren kann, ist ein geneigter "Osteuropäer", der Dir 100 EUR für gibt.
...rein kaufmännisch....emotional gibts wohl bessere Lösungen 
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hab mich jetzt auch nicht zurückhalten können, musste nun aber in nem anderen Forum lesen das es wohl nicht möglich wäre zwischen "schnellster" oder "kürzester" Route zu wählen, ist dies korrekt? Wäre ja leider schonmal nen Punkt den ich nicht sooo toll finden würde.
Doch: Du kannst swischen schnellster und kürzester Route wählen.
....außerdem noch Fußgänger, keine Autobahn, Fahrrad etc....
Wobei ich heute mal "kürzester Route" gefahren bin - das scheint Luftlinie zu sein
...habe Straßen kennengelernt, die ich mein Leben noch nie gesehen habe obwohl sie wohl "am Weg liegen" :p
EDIT: leicht zu spät
-
Quelle?!
nochmal: Ja es geht!
EDIT: irgendwie funzt mein Link nicht richtig....daher erlaube ich mir mal Eidechse zu zitieren:
Zitat
Hallo,
ich hatte genau dasselbe Problem, habe mein SDA wegen der Bedienerunfreundlichkeit verkauft und mir ein 6680 zugelegt.
Die Umsetzung auf das 6680 klappt sehr wohl!!!!
Der TomTom Support hat mir dabei geholfen (die sind gar nicht so übel wie sie immer beschrieben werden!!!), nach folgender Anleitung bin ich vorgegangen:
1. Den originalen Inhalt der Mini-SD-Karte mittels Cardreader (!!!) auf den PC kopieren.
2. Von der TomTom Seite (http://www.tomtom.com/downloads) das Update 5.2 herunterladen, dabei als Handy das SDA (!) auswählen.
3. Update installieren und dabei das 6680 als Handy auswählen.
4. Das ganze auf eine MMC Karte kopieren.
Vorher solltest Du unbedingt eine Sicherunskopie der Originalkarte machen.
Ich habe auch nicht geglaubt, daß das funktioniert. Es klappt tadellos!!!
Viel Spaß mit TomTom auf Deinem 6680!!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
mal ne dumme Frage, kann man die Software von der SD auf ne RS-MMC umkopieren?
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
nochmal ne Frage von mir die hier zwar schon gestellt wurde, deren Antwort ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe:
Ich habe ein Nokia 6680 ist es möglich die bei otto.de angebotene TomTom Version auch mit meinem Nokia 6680 zu nutzen?
Werde aus der TomTom Hp nicht wirklich klug....
Danke schon mal!
Entgegen der Aussagen hier im Forum GEHT ES!
Quelle:pocketnavigations-forum
Dort nach dem Posting von "Eidechse" schauen - da ist auch visioneers Frage geklärt: geht auch!