Wow: die Sendung hat innerhalb weniger STunden sämtliche Stati durchlaufen und ist vorhinn angekommen!
Mehr als die Karte einlegen muss man auch nicht machen - ich habe sogar schon einmal "meinen Bestimmungsort erreicht" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow: die Sendung hat innerhalb weniger STunden sämtliche Stati durchlaufen und ist vorhinn angekommen!
Mehr als die Karte einlegen muss man auch nicht machen - ich habe sogar schon einmal "meinen Bestimmungsort erreicht" ![]()
....um den Spekulationen mal ein Ende zu setzen: Meine Lieferung hat nach 5 Tagen dann doch tatsächlich mal den Status gewechselt...
ZitatDie Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
Nun trotzdem glaube (hoffe) ich, dass otto diese Paketnummer nicht 3 Wochen vorm Versand erstellt ![]()
Habe nun auch den vierten Tag bei hermes den "Sendungsstaus"
ZitatHier aktuelle Informationen in Kürze!
:mad: :flop:
Stehe nicht 100% in den Preisen, aber ist zumindest ganz deutlich unter denen die gerade zu Ende gehen:
(Treo 600 für 165 EUR)
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ein e398 in einen ROKR-Dummy zu bauen?
Also gehts grundsätzlich? Sind die ROKR Dummys "echte" Gehäuse?
Danke im Voraus
Grüße
BJ
Auch als Newbie sollte man mal die Suche nutzen:
Gut ist relativ und günstig erst recht.....und ich bin auch kein großer Fan von celiko.de (such mal vorher im Forum) ABER:
Er hat beide im Angebot und alles zusammen kämst Du auf EUR 25,98 inkl. Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HerrT
Hallo!
Hätte auch zwei kurze Fragen an die 5140i Besitzer:
1) wie schaltet man die Taschenlampe aus, ohne das ganze Gerät auszuschalten?
2) kann man irgendwie auf die Schnelle zwischen den 2 Leitungen switchen? (Die #-Taste länger drücken schaltet ja die Taschenlampe ein...)
Danke
Herr T.
zu 1) so wie Du sie angeschaltet hast ![]()
zu 2) keine Ahnung - bin O2ler
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also schlimmstenfalls das Handy bei Ebay verkaufen und für max. 50 Euro hat man dann den Bluetooth-Empfänger und die Navisoftware.
Aktuell gehen die SDA für um die 100 EUR und auch schon mal für 80 EUR weg und die Sofortkäufe starten bei 120 EUR.
Da gehört schon mehr als nur Glück dazu, für den SDA bei ebay 150+Gebühren zu erlösen...