Beiträge von BJ.Simon

Wenn schon an der Echtheit der "Original-Ware" gezweifelt wird, dann kann ich eins sicher empfehlen: Finger weg von Celikos "original Look" :D
    Die Bilder geben nur ein Bruchteil des Elends wieder!

Damit wird geworben:

Das wird geliefert:

Hallo Leute,

der Schiurlaub ist vorrüber und ich habe erkannt: Nokia hat verschlimmbessert (subjektiv!)
    Ich gebe daher mein 5140i auf und downgrade zum "ohne i".
    (bin auch schon vom 6230i zurück zum 6230 :rolleyes: )

Leichte Gebrauchspuren - nichts Gravierendes.
    Bei geplantem Outdooreinsatz würde ich sogar "wie neu" schreiben :D

Ich biete daher:

-Nokia 5140i schwarz
    -Lupenpfeife :-)
    -Armband + Halter
    -Stereo-Headset
    -Ladegerät
    -Anleitung
    -Garantierechnung (noch 19 Monate)

So, dann unterbiete ich mal alle TT-Angebote und hoffe damit auch ausbleibende Verhandlungen :p

Preis inklusive versichertem Versand 130 EUR

Tausch exklusiv gegen: 5140 oder 6310i
    (denke da an 20-40 EUR Ausgleich je nach Zustand und Umfang)

viele Grüße
    BJ

Alleine die Tatsache, dass es mehrere ähnliche Anfragen an verschiedene ebayer wegen der Geburtstage gibt, läßt mich stutzig werden. Da riecht doch nach ner Masche, die wir erst hinterher durchschauen!

Ich kann nur von einem Erlebnis aus 2000 (oder so) berichten. Ich löste damals eine Postkarten/Briefmarken-Sammlung auf und ein über paypal bezahlender Amerikaner bekam irgendwas für 10 USD geschickt.

5-6 MONATE (!) später wurde ich von paypal informiert, dass der Käufer die Zahlung "withdrawn" hat - da ich keine "Buchhaltung" führte wusste ich nicht einmal mehr, um welchen Artikel es ging!

Ich hatte aber nur einen einzigen Postschein in die USA - diesen habe ich an paypal eingereicht - indess wurde wenige Tage später das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht und ich sah es nie wieder.

Damals beschloss ich paypal den Rücken zu kehren! Inzwischen nutze ich es wieder, aber ausschließlich als Käufer oder bei "guten Bekannten".

Fazit: Finger weg - es gibt genügend inländische Käufer!

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    ....Warte nun schon 3 Wochen auf eine Lieferung....

Achso - ich warte erste eine Woche (7 Tage seit Geld auf derren Konto) - und dachte eine Woche Lieferzeit würde ausreichen ums dringend benötigte Zubehör für den Urlaub noch vorm Urlaub zu erhalten
    ....aber bei >3 Wochen kommt es dann wohl genau nach meinem Urlaub hier an.

Das nächste Mal gehe ich wieder in den Nokiashop....teurer aber wenigsten zuverlässig :rolleyes:

Re: Was genau macht diese Firma?

Zitat

iXenso (ehemals TWIP) ist der führende Realisierungspartner in der Umsetzung von komplexen und erfolgreichen BPM- (Workflow) Projekten der Hersteller Open Text/IXOS und GFT Solutions.

...steht doch da :D

...und sogar noch weiter erklärt KLICK

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Besser wäre allerdings noch der 6310i-Petitions-Thread bzw. Planung einer Großdemo bei Nokia für die 6310i-Weiterpoduktion ;)

Wirds nicht geben - die Nachfrager der Handys sind ja primär die Netzbetreiber und nur sekundär die Enverbraucher.
    Ich glaube die Ausführungen über die Datendienste, Klickibunti-Downloads, Knips-MMS-schick und andere Abzockideen kann ich mir sparen :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jetzt muss ich dich allerdings fragen - wie hast du die Themes auf das Handy bekommen? Downloaden der nth Datei funktioniert bei mir bisher nicht (schreibt immer "Speicher ist voll" :confused: ).
    Das DKU-2 Datenkabel vom 6630 will mein 5140i nicht akzeptieren... :confused:

Was läuft da bei mir schief?

Also DKU-2 ist nicht kompatibel - steht am DKU-2 sowie am 5410 dran und auch mehrfach im Forum....Suche...Treffer :D

...brauchst DKU-5 :p

Ich habe einfach die nth via Infrarot übertragen - klappte einwandfrei.
    Also 5140i via IrDA an Nokia-PC-Suite.