preiswert aber paradox ![]()
Ein Kiddiphone mit Navigation :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preiswert aber paradox ![]()
Ein Kiddiphone mit Navigation :p
Ich habe mich noch nicht getraut, das Teil auszuprobieren.
Laut dem Testbericht von WilliW hier im Forum wird das Nokia durch den Adapter in eine Art Freisprechmodus versetzt, sodass dann der Vibra abgestellt ist und die Klingeltöne nur noch übers Headset kommen.
Kann das jemand bestätigen?
Workaround wäre, den Adapter erst bei ankommenden Anrufen einzuschalten - dazu müsste ich aber jedesmal erst das Telefon herausholen.
Fehlendes Bluetooth hält mich übrigens von der 5140i Alleinnutzung ab - so muss ich nebenher für BT-Nutzung immernoch ein 6230 nehmen.
@ notch:
Meine Lobrede war vier Tage eher da ![]()
EDIT:
So Nummer3 hat 10 EUR für das Bild angeboten.
Ich habe ihm die Seite
https://www.sos-kinderdorf.de/ (Latschrift-Spende)
zur Zahlung nahegelegt, da ich persönlich kein Interesse am Geld als solches sondern nur der Ahndung der Dreistigkeit habe.
Vielleicht erbringt Nummer3 ja hier im Forum einen Nachweis über die Spende.
Ich meine, dann hätten wirklich Bedürftige was von seiner....*überleg*....Geschäftstüchtigkeit ![]()
Würde mich postitiv überraschen!
-------------------------------------------------------------------------
"Verdient" hat er die 10 EUR durchs Forum ja locker!
Daher wäre alternativ auch eine Serverspende möglich - vielleicht gar zusätzlich i.H. der Differenz zu 25?
Nein nicht umgekehrt!
...will ja nicht zuviel preisgeben, aber habe heute schlechte Laune! ![]()
Anwalt (Freund) meint, ich solle um eine Nutzungsgebhühr bitten. Das sei schneller und einfacher als Abmahnung.
Wenn er clever ist, zahlt er die verlangten 25 EUR (fair oder?) sonst drohen Abmahngebühr und Anwaltskosten (wieviel wäre das?).
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
1. Jetzt ist der Preis okay.
2. Das Gerät bleibt ziemlich unbeliebt.
...
ZitatOriginal geschrieben von f2y.de
hm.... das Gerät scheint trotz des Preises sehr uninteressant zu sein...
Schrieb ich doch schon - siehe Punkt 2
Dies ist keine Gerät auf das die "Massen" gewartet haben. Auch wenn ich sehr zufrieden mit meinem 5140i bin, ist es keinesfalls mein "Hauptgerät" sondern wird nur im Skiurlaub und am Baggersee zum EInsatz kommen.
Daher wird sich so ein Gerät nur über den Preis verkaufen. Wenn ich da bei ebay sogar 5140i hin und wieder für nen 100er sehen vermute ich stark, dass das Gerät bei 100 EUR ein Schlager wäre, aber für keinen Euro mehr in nenennswerten Mengen abverkauft werden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von f2y.de
hehe und jetzt?
1. Jetzt ist der Preis okay.
2. Das Gerät bleibt ziemlich unbeliebt.
3. Deine Preise sind ein Stückchen unglaubwürdiger geworden.
!!! Zoran möchte 7,19 EUR !!! (Edit, Mist zu spät)
Es ist doch aber immer wieder das Gleiche: (fast) jeder TTler findet sich zu den einschlägigen Preissuchmaschinen. Ist ein als "Schnäppchen" und gar noch als "nur-für-TTler-Super-Schnäppchen" angepriesen, wird das natürlich kritisch "überprüft.
...naja und wenn Ihr sogar selber auf Preissuchmaschinen verweist...
Und der laaaangjährige TT H+H-Lieferant verlangt eben ganz ohne es an die große Glocke zu hängen 146,19 EUR inkl. Versand.
...und zoran hats für 139 ...ganz stillschweigend....und schon laaange...
Das ganz rechte, schwarze ist übrigens nicht die originale, normale schwarze Schale sondern die GPS-Schale ![]()