...der letzte Preis, bevor ich es als einfachen USB-Memorystick in meinen Hausstand integriere!
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Bei 99% aller Notebooks liegen diverse Schrauben unter der Tastatur...also diese zuerst ausbauen.
So gesehen bei: IBM, HP, Sony, JVC
-
Hallo Leute,
es kam ganz anders, mein Nachbar kommt zum Kaffee und sah den MDA liegen...."oh, was ist den dass da" .... "was kann den das alles" .... "wie ICQ läuft?" .... "in unserem (gemeinsamen) WLAN?" ... "und telefonieren kann es auch noch?" .... das will ich!!!!
BJ
Hallo Leute,ich habe einfach keine Zeit für die "Tiefen" des Windows...Ich verkaufe einen MDA Vario mit allem Zubehör.
Das Gerät ist wie neu - bestenfalls mit der Lupe einige Spürchen zu finden und ein jungfräuliches Display dank einer Displayschutzfolie.
Rechnung für Garantie und vollständiger Lieferumfang sind selbstverständlich.Das Gerät ist SIMlock- und mangentafrei (Hardware unverändert!)Um einigen Fragen vorzubeugen und etwas Vorfreude zu wecken:-o2 Wap-GPRS-Flat läuft kostenfrei im Internet ganz ohne Patch!
-Sofa-Surfen und Sofa-ICQ via WLAN (auch mit WPA etc) klappt einwandfrei
-neuer BT-Stack erlaubt Navi und Headset (also mehr als eine Verb.) gleichzeitig
-die Tastatur verdient im gegensatz zum MDA III ihren Namen
-die Größe (bzw. "Kleine") ist der HammerNun zur Preisfrage:
Ich setzte einen Höchstpreis und einen Tiefstpreis (inkl. Versand)
Dazwischen akzeptiere ich das beste, ggf. das einzige Angebot:EUR 350 - 400Tausch gegen T|X möglich.viele Grüße
BJGrößenvergleich für Ersttäter: -
die Testphase viel eher superkurz aus

VERKAUFT
Hallo Leute,ich habe soeben bei Mediamarkt einen Treo 650 erstanden.Das Gerät ist nagelneu - ich plan folgendes:Es steht ab sofort hier zum Verkauf und bis es verkauft ist, werde ich es mit SAMTHANDSCHUHEN (und Displaykratzerfreigarantie) "erforschen".Das war auch der einzige Grund des Kaufes: ich wollte schon immer mal einen "genauer ansehen" ...naja und dafür war er auch noch ein Schnäppchen, da ich die nette MediaMarkt Dame sehr gut kenne, und sie ihren Handlungsspielraum bis zum äußersten genutzt hatAlso ich verkaufe einen nagelneuen Treo 650 mit voller Garantie udn Gewährleistung samt MediaMarkt-Rechnung von heute für 410 EUR inkl. versichertem Versand via DHL.NOCH unbenutzt, ich bitte nur schon mal in Voraus um die Erlaubnis, ihn auspacken zu dürfen - ich sehe mich auch vor!GrüßeBJ -
Ikea hat die Lösung:
Wieviele Rotzlöffel ich da wohl hineinbekomme?
...bisher dachte ich dafür wäre die Ballgrube da
Dabei wollte ich nur mal kurz schauen, ob ich jetzt extra hinfahre und der gewünschte Tisch vorrätig ist :top:
-
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon ein Schnäppchen

Habe es soeben an der Hotline bestellt: 19,9* EUR.
Versandkosten unbekannt - auch nach hartnäckigem Nachfragen:
"Ich bekomme hier keine Versandkosten angzeigt aber rechnen Sie mal alles zusammen keinesfalls über 25 EUR"
Für das Geld ein original Ersatzakku fürs 6230i und noch ein zweites Ladegerät - ebenfalls original - das ist ja geschenkt!
"Blau oder grau?" - habe spontan grau gewählt - das Ladekabel des leeren Handys reichte nicht bis zum PC...so kam die Frage der Dame etwas unerwartet :p
----
Nokia schreibt dazu "Neues Schwarzweiß-Display mit Inversdarstellung (schwarz auf weiß) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung sowie einer Auflösung von 96 x 68 Pixeln"Verstehe ich nicht: "schwarz auf weiß" ist doch nicht invers"?
-
Bei mir stand auch keine - ist trotzdem angekommen

-
Da wirst Du die Physik nicht austricksen können:
"Etwas Dampf haben" und "totenstill" stehen im Gegensatz zueinaner.
"Dampf"=Leistung=Wärme=Kühlung=Geräusch -> da kann man "silencen" was man will - es wird zwar leiser aber nie leise oder still!
Selbst ein Centrino-Notebook läut nur leise, wenn gethrottelt.
@S[il]encer
- tatsächlich, fix und fertig - nicht schlecht. Gibts dafür auch ne deutsche Bezugsquelle? -
huch
statt
erwischt. -
Der Vorteil ist aber, dass das Gerät fix und fertig ist - nicht jeder möchte erstmal tagelang irgendwas zusammenbauen und tüfteln.
Meine ganzen leise-Versuche habe mich am Ende weit mehr als 1000 EUR gekostet - den ebay-Erlös nicht mehr gebrauchter Teile schon einbezogen!
(Lüfter, Platten, Boards, Wasserkühlung, Heatpipes.....ist ist endlos)
Am Ende ist immer irgendwas zu hören gewesen - und wenn nur das Lüfterlose Laufwerk gefiept hat
Da ist so eine Wisebox regelerecht "preiswert" - einmal ca. 350 EUR und fertig.
Da sie aber nur für MS Office und Internet taugt, nicht meine erste Empfehlung.Kauf Dir einen gutes Centrino-Notebook, eine Dockingstation und nen TFT.
Dann hst Du was leistungsstarkes, optisch ansprechendes, keine Bastelleien und zusätzlich ist's noch portabel - und bei leiser Platte und gutem thermal Management (Markennotebook!) auch totenstill.