...und die Lastschriftfrage ist immernoch offen :confused:
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Verstehe ich jetzt auch nicht - ich habe Lastschrift gewählt und meine Bankverbindung eingegeben.
In meiner Bestellbestätigung steht allerdings:ZitatZahlungsart - Vorkasse d. Überweisung: EUR 0,00
Weiter oben schrieb ja auch Tipsy:
ZitatSehe ich das richtig: bei Überweisung / Lastschrift fallen keine Versandkosten an?
und Handyhexe antwortete mit:
Zitatgenau so ist es!
Ein klärendes Wort von handyhexe wäre ganz nett....nun reihe ich mich auch in die Übeweisungsfragen: soll ich nun oder gehts via LS?
-
Diese ganznen Überweisungsfragen sind mir unverständlich:
Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:
-
Diese 50 EUR/ 5 EUR Dingerchen von Amazon sind verlängert worden. Das war letztes Jahr übrigens auch schon und ich habe fest drauf gebaut.
Zitat...wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins* verlängert: Bis zum 24. Dezember...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Man müßte mal rausfinden wo das damals angefangen hat.
Beim 8210 gings AFAIK noch nicht.
6150 grad probiert: Auch nicht!Chris
Beim 8910 / 8910i / 8850 / 3210 / 8210 gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
1G und 6GB passt aber nicht zusammen. 6GB kam erst in der 2G...manchmal ist es besser, den ganzen Thread zu lesen
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dafür gibts online die 4GB Variante für 149 EUR...versandkostenfrei.[...] -
Dafür gibts online die 4GB Variante für 149 EUR...versandkostenfrei.
Man beachte den Lieferumfang:
ZitatAlle iPod minis werden mit Kopfhörern, Netzteil , einem 1,2 Meter langen FireWire-Kabel , einem 1,2 Meter USB 2.0-Kabel , Gürtel-Clip sowie einer CD mit iTunes 4.2 für Mac und Windows Computer ausgeliefert.
....habe es schon im Warenkorb und bin auf der Suche nach dem Haken!
EDIT: den Haken könnte man aus dem Netzteil interpretieren: 1. Generation mini ? und damit schlechterer Akku?
-
Ich habe nen 233 MMX mit 128 MB RAM als "Surfstation"
(war mal mit Touchscreen "in der Sofatischplatte eingebaut")
Darauf läuft XP (wegen WLAN) einwandfrei - man sollte nur tunlichst immer nur in den Ruhezustand - booten dauerte einige Minuten.
Outlook und I-Explorer liefen uneingeschränkt.
Ich habe keinen Geschwindigkeitsverlust beim Surfen bemerkt. -
Das hört sich verdamt nach "Auslieferer kann Adresse nicht finden" an....der nächste Status wäre "unter neuer Numemr zurück zum Absender"
-
Beim ersten Lesen war ich schon fast am Tippen: "Verkaufe Cabrio, wenig gefahren, nur im Sommer..."