Naja der Akku ist der Gleiche - der Verbrauch ist höher ![]()
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Ich würde vom Umstieg abraten - und stünde konseqenter Weise sogar als Tauschpartner mit meinem i bereit.
-die Displayauflösung wird nicht ausgenutzt - in allen Funktionen wird weniger als beim ohne i dargestellt
-die Reaktionszeit des ohne i ist deutlich schneller
-die Kamera des ohne i macht bessere Bilder (!)
-WAP öffnen dauert bei O2active via GPRS 30 (!) Sekunden beim ohne i 7 SekundenDas ich das 6230i neben allen Spieltrieb-Zwischen-Käufen als Dauergerät nutze, meine ich eins ohne i wäre wesentlich besser!
-
Ich würde hier genr auch noch fragend uppen:
Hat jemand einen Vergleich, ob die Sprachqualität inzwischen verbessert wurde? -
Da ich bei my-herms abgemeldet bin, kann ich alle bisherigen Pakete sehen. Hier mal die gesammelten Laufzeiten der letzten 30 Tage:
"abgegeben" Innenstadt Leipzig im Shop abgegeben zu versch. Zeiten
"abgeholt" das Datum, zu dem es aus dem Shop abgeholt wurde
"zugestellt" Tag der Zustellungabgegeben abgeholt zugestellt Dauer:
25.10.2005->28.10.2005->04.11.2005 >10 Tage :mad:
25.10.2005->28.10.2005->31.10.2005 > 6 Tage
02.11.2005->04.11.2005->07.11.2005 > 5 Tage
09.11.2005->10.11.2005->14.11.2005 > 5 Tage
14.11.2005->17.11.2005->19.11.2005 > 5 Tage (3 T. im Shop, nur 2 T. unterwegs?)
16.11.2005->18.11.2005->21.11.2005 > 5 Tage
17.11.2005->18.11.2005->21.11.2005 > 4 TageEs zeigt sich, dass es meist 5 Tage dauert, auch dann wenn es vorher 3 (!) Tage im Shop rumlag sogar, wenn ein Wochenende dazwischen kommt. Vielleicht sind die Zustandmeldungen auch teilweise "gewürfelt". Jedenfalls wird der Shop, nicht täglich "geleert" obwohl sich dort die Pakete eigentlich immer meterhoch stapeln!
-
-
Als ich noch kein Geld und nen rostigen, verbeulten Mitsubishi Lancer hatte...
...wollte ich auch keine Winterreifen kaufen - dachte, es ginge auch ohne.Als ich mich dann aber gesponsort wurde und im tiefsten Schnee welche kaufen und raufziehen lassen gefahren bin, hatte ich das Schlüsselerlebnis:
Werkstatt in ungeräumter Seitenstraße, 20cm Schnee. In dieser Straße, die eine geringfügige Steigung hatte, bin ich einfach stehen geblieben - da ging nix mehr. außer seit- und rückwärts.(Wie übrigens bei einigen anderen Anwohner mit Sommerreifen auch)
Wir sozialisierten uns spontan und brachten so zu fünft oder so unsere Autos weiter - jeweils eins.
Mit Winterreifen, 30 Minuten später, gleiche Straße - nix anders außer den Reifen: Ich bin die Straße bestimmt 10 Mal hinaufgefahren und beliebig angehalten und losgefahren - jedesmal ungläubig, wie ich und andere an dieser Winzlingssteigung hängenbleiben konnten.Werbung, Lobbyismus, Physik ? egal - konstruktivistisch gesehen:
In meiner Welt funtkionieren Winterreifen! -
Stimmt in der Tat. Allerdings eher bei einer Baufi. Beim Komsumentenkredit wird keine (?) Bank individuelle, risikodäquate Zinssätze stricken, sodaß zur Information ein Blick in die allgemeinen Darlehenskonditionen reicht.
-
Er "meint" gar nichts - das ist einfach nur die Interpretation eines Erfahrungswertes von der ein Abweichen in standardisierten Kreditprozessen nicht vorgesehen ist.
Angebote kann man unbegrenzt viele einholen. Den Kreditwürdigkeitsprüfungsprozess
sollte man aber nur wenn nötig anstoßen - das heißt nur dort wo man den Kredit dann, nach Vergleich der Konditionen, nehmen möchte. -
Nicht ganz on Topic aber:
Viele Banken arbeiten mit einem Scoring System (ala Blackbox um Manipulationen auszuschließen). Dabei fließen auch die Schufa-Merkmale ein.
Wie nutellatoast schon richtig schrieb, werden dabei die Anfragen (meist ab >2) negativ gewertet, da sie spätestens eben ab der zweiten als Ablehnung gewertet werden.
Das führt dann oft zu ein soganannten harten Ablehnungsmerkmal.
"Hart" weil unabänderlich innerhalb der üblichen Kompetenz des Beraters und solch ein "Bankenhopper" wird über den nicht hinauskommen.Diese Vorgehensweise ist auch sehr plausibel. Wer kreditwürdig ist, braucht nur die Angebote zu vergleichen und ist nicht darauf angewiesen in jedem Fall noch seine Kreditwürdigkeit "anzutesten".
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ja meinte ja auch nur bei mir
das hörte sich aber ganz anders anZitatOriginal geschrieben von xlephant
nö kriegst nichts ausgezahlt!
"kriegst" heißt ja nicht gerade "ich bekam"Aber alles klar, das soll kein Streit werden, ich krümle nur den Kümmel aus dem Käse

Auszahlung klappte jedenfalls problemlos in Leipzig Paunsdorf.
(Uuuh "Osten" und dann auch noch in den "Slums" von Leipzig :p, jedenfalls musste ich mich wegen des MM dorthin begeben und auch noch zwischen dutzenden Hartz4lern ewig an der Kasse anstehen - und das mitten im Monat - ob die auch alle Gutscheine hatten?)