Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    nö kriegst nichts ausgezahlt!
    ich habs versucht. leider nicht geklappt! :mad:

naja verallgemeinern solltest Du das so nicht

Bei mir hats anstandslos geklappt, und nicht nur bei mir:

Zitat

Original geschrieben von herbalizer
    Ich habe das Konto nicht angerührt und vorgestern den Gutschein bekommen. Habe ihn gestern eingelöst. MM hat anstandslos das Restgeld in bar ausgezahlt (43 € :cool: ). Der Gutschein war interessanterweise mit einem Datum im Mai ausgestellt.

Also: Versuch macht klug!

Zitat

Original geschrieben von infoman
    vielleicht könnte man auch ein O2-Genion nehmen.
    Kosten sind ca. gleich (wie analog) und dein Problem wäre beseitigt.

Müsstest halt nur ein Handy finden mit großer Anzeige/Tasten.

Aus Erfahrung weiß ich, da enstehen da ganz neue Probleme:

1. Handy muss aufgeladen werden
    2. Handy kann man absolut unauffindbar verlegen (unauffindbar ist eben relativ im Alter)
    3. ältere Menschen wählen in einer Art, die sich mit nem fest stehenden Telefon beher vereinbaren läßt als mit nem noch so großen Handy.

Wie wäre es mit ISDN und nem zweiten Telefon? Das muss ja auch nur irgendwo klingeln, dann geht sie zum Telefon nimmt ab und mit etwas Glück legt sie dann richtig auf und du könntest wieder anrufen.
    Oder es steht einfach daneben und erhöht die Chance um 50%.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Mein Gutschein ist auch eingetroffen!

War auch schon bei MediaMarkt, kann aber derzeit nichts von dort gebrauchen - wenn ihn also jmd. haben will, kann er sich gerne bei mir melden. Stelle mir so 45€ inkl. Versand vor. Abholung in Berlin auch kein Problem :top:

Das ist ein nettes Angebot - aber machs doch wie ich: kaufe für 5 EUR CD-Rohlinge und Du bekommst 45 EUR augezahlt. Vorteile: Rohline für Lau und keine Versandkosten :)

Eine PC-Suite kann die Kontakte auslesen und eine andere wieder einspielen. Leider gibt es keine PC Suite die beide Handys unterstützt.

Also die passende für 8310 (4.81) installieren - Kontakte ins Outlook dann deinstallieren, die fürs 6230i installieren (6.6) und die Kontakte ins 6230i schicken.
    ...und dann mir noch günstig das 8310 verscherbeln...

Beide Versionen gibts bei Nokia.

(Koech? *grübel* der ausm USP?)

weg

Hallo Leute,

schönes Spielzeug, aber ich brauche es nicht. Daher zum Verkauf:

Sony-Ericsson HBM-30
    Mehr Info hier im Forum
    Das coolste am Gerät: das Display des MP3-Player zeigt die Nummer des Anrufers an!
    (Also ab damit auf den Schreibtisch und egal wo das Telefon wieder rumliegt, sehen wer anruft)

Abgesehen von einer 1-2 Stündigen Erforschung - unbenutzt. (Rechnung vom 7.11.)
    (getestet mit 6230i, 8910i, t610, 7600 - kann Headset und Handsfree!)

Lieferumfang:
    -HBM-30
    -erste Batterie
    -Batterie-Dummy (!?)
    -Gürtelclip
    -Umhängeband
    -Samtsäckchen
    -64 MB MS DUO
    -Ersatzakkudeckelchen
    -Adapterkabel (zur Aufnahme)
    -OVP
    -Sony Kopfhörer MDR-Q011*

*Die MDR-Q011 würde ich gerne behalten, die haben ein schön kurzes Kabel und wären für mich ideal zum Joggen. Das Gerät hat einen ganz normalen 3,5mm Klinkenausgang, das Mikro ist im Gerät und nicht im Kopfhörer. Es kann daher mit jedem Kopfhörer benutzt werden.

Preisvorstellung:
    -MIT Kopfhörer MDR-Q011 (ungern, aber möglich) 33 EUR plus Versand
    -OHNE MDR-Q011 (präferiert!) 29 EUR plus Versand

-passendes Ladegerät mit 2 900 mAh AAA Akkus + 10 EUR
    -passender Kartenleser (100in1 oder so :p ) + 5 EUR
    (klingt zwar albern - aber es ist praktisch, wenn man es nicht schon hat)
    Versandkosten für "Geduldige" 3,90 EUR als Hermespaket (2-3 Tage)

ALLES WEG!

Hallo Leute,

heute im Angebot die idealen "Rentnerphones":
    (die bei mir als Backups rumlagen - aber wer braucht bei 3 "Hauptphones" noch Backup :p )

Nokia 3210
    -in sehr gutem Zustand
    -mit Vibration ("echte" Vibration - kein Zusatzdingsi, nicht im Akku sondern im Gerät)
    -Akku hält <2 Tage (hielt der je länger?)
    -original Ladegerät (ACP-8E!)
    15 EUR inkl. Hermes

Siemens C25
    -ebenfalls sehr guter Zustand
    -Akku vor 2 Tagen geladen, heute 50%...and testing
    -original Ladegerät
    10 EUR inkl. Hermes

Tausch bzw. "Inzahlungnahme" eines original Siemens SlimLumberg Ladegerätes

c25 Power ist weg!

Das ist eine "TrekStor DataStation maxi" und die kostet bei güsntiger 96 EUR + Versand. Damit ist sie dort auch die günstigste Platte dieser Größe.

Fazit: zuschlagen bei Norma!

Höchsten noch empfehlenswert 24 EUR draufzulegen und die Version mit USB-Hub zu kaufen (Trekstor DataStation y.uh) - ist echt praktisch, wenn man den Stick etc. diekt aufm Schreibtisch anstöpseln kann.