Beiträge von BJ.Simon

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit bei ebay ein 8850 gekauft.
    Ich habe es 14 Tage lang genutzt, dann meinte die Assistentin meines Chefes "so eins liegt bei mir zu Hause rum - das gefällt Ihnen wohl?" - so kam ich zu einem fast ungenutzten 8850 in OVP aus Vodafone VVL :D Nun ist also eins übrig...und ich verkaufe nicht und niemals das von Vodafone!

Daher hier nun das ebay-Schätzchen:
    Laut IMEI-Ferndiagnose eines bekannten Mitgliedes ists ein echtes, deutsches 8850.
    Technisch ist es absolut 100% okay.
    Zum optischen Zustand: es möchte weiter genutzt werden und ist kein Vitrinengerät!
    Aber schaut Euch die (großen!) Bilder an!
    im Dunkeln
    vorne
    hinten
    rechts
    links
    oben

Lieferumfang: -8850
    -BLB-2 (Akku)
    -OVP
    -Design-Reiselader AC-1E (von mir gekauftes original)
    -Handbuch
    -Club-Papiere
    -OVP
    -IMEI-Kleberdingsi

In letzter Zeit reagiere ich deutlich zu gereizt auf die teilweise unverschämt niedrigen Angebote - daher werde ich diese ab sofort ignorieren.

Klare An- und Zusagen haben den Vorrang - auch vor laufenden Verhandlungen!

PS: das Angebot steht jetzt hier 3 Tage, dann gehts zu ebay.

So, ich jetzt auch mal:

HSE24
    keine Versandkosten (5,95 gespart) vp1204

Dallmayr-versand.de
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) CSWB647159

Conrad
    5 EUR (Mindestumsatz 25 EUR) 020547-RO

paul-schrader.de (Tee etc)
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) 599-099

louis.de (Motorradzeug)
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) 10000560

herrenausstatter.de
    5 EUR und versandkostenfrei EQQR-HG81-CEKK-64AU

dressforless.de
    5 EUR KWRKN9EH2JG4

buecher.de
    mehrfach gültig!MBW 25 EUR 5 EUR 9y8t-975l-f7ra-b9b0
    EDIT: nicht für preisgebundene Bücher (Danke tkleyman, stand auch im Winziggedruckten :mad: )

napo-shop.de total bekloppte T-Shirts
    5 EUR HZ3HNZGMJU65

Was für ne Tipperei...viel Spaß damit!

Zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt :D

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Abwechslung!
    Du auch? Du hast ein 5140i? Na dann schreib ne PN!

Mein 6230i ist 1 Monate, hat bestenfalls mit der Lupe erkennbare Gebrauchspürchen und kommt mit vollem Lieferumfang samt Rechnung in der OVP. (es stammt aus O2 VVL)

Deines sollte in ähnlichem Zustand sein - wobei ich bei nem Outdoorhandy nicht ganz so kritisch herangehe - aber TOP Zustand wäre schon schön.

Ich habe auch noch ein fast unbenutztes HDW-3 (BT-Headset) aber das kann, muss nicht dazu.

Bitte um PN mit Wertausgleichsvorstellung.

viele Grüße
    BJ

PS: "Notfalls" auch Verkauf - mit Headset 210 ohne 190 (Versand 3,90) - Tausch hat aber Priorität.

Ich verstehe es nicht:
    Klicke ich in der Mail auf den Link und lege was in den Warenkorb, werden 11% abgezogen. (und nochmal 10 EUR "forme")
    Das ist beliebig reproduzierbar, am Laptop, am PC meiner Frau - und am Freitag im Büro gings auch bei allen Kollegen.

Kopiere ich den Link aus dm Browser und poste in hier rein gehts bei Euch nicht.

Vermutung: man muss den Link aus der Mail öffnen, dann wird ein Cookie gesetzt und nur dann gehts - daher kann man den Link nicht einzeln posten?Daher funzt bei mir am PC aud der Link?

Ich kapituliere. Den ersten drei, die eine Mail an ed.bew@nomis.jb:D senden, maile ich die Mail mal zum Testen obs dann geht.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Warum sollte man wegen 2,72 Euro das Risiko über den Studentenshop eingehen, wenn es bei amazon 186 kostet? :confused:
    [...]

Nun da schaust Du mal ins Ausgangsposting :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von sfocke
    [...]kennt zufällig jemand von Euch einen Shop, der den schwarzen Nano in der 2 GB Version günstiger verkauft als Amazon ?
    [...]