Beiträge von BJ.Simon

Kein Gutschein, aber "Wert wie einer"

1.Nur dieses Wochenenden gibts 11% Rabatt bei dressforless.de
    2.Der Gutschein "forme" gibt weiterhin 10 EUR Rabatt.
    3.Ab 80 EUR keine Versandkosten.

Die Idealbestellung hat also 80 EUR Warenwert und kostet dann 61,20 EUR inkl. Versand! = 18,80 EUR gespart

...und da der Versand bei 61,20 sonst bei 4 EUR läge sogar 22,80 EUR gespart laso fast ein Drittel!

Erlaube mir, Dich zu korrigieren:

Du "suchst" ja offensichtlich nicht, sondern Du bittest darum, daß andere für Dich suchen. :D
    Sonst hättest Du nämlich schon dieses gefunden:

Klickmich - ich bin einer der ersten Anlaufstellen

Dann siehst Du, dass Du grundsätzlich billiger als bei Amazon herankommst - dies betrifft aber nur den Warenpreis - unter Beachtung der Versandkosten wirds nicht sig. billiger.

Student biste nicht? Kennst auch keinen? Sonst kostet er bei apple ja nur 183,28 EUR inkl. Versand - somit wohl am billigsten!

Habt Ihr bei packstation.de eure richtige Telefonummer angegeben?

Nachdem ich mich mehrmals kräftig beschwert habe läuft es bei mir zur Zeit so:

Ich bekomme morgens schon das zweite Mal einen Anruf auf meinem Handy, "wo" und "ob" ich die Zustellung wünsche, oder es lieber ab 16:00 in der Packstation haben möchte.

So gefällt mir das System :top:

Das Beste: die haben mit Rufnummerübertragung angerufen - habe dort sogar schon zurückgerufen und nen prima Ansprechpartner dran gehabt - einen regionalen, hier aus dem PVZ!

geeinigt, ausgebaut, verkauft, verpackt, und fast verschickt...
    Mit anderen Worten: zu spät!

Hallo Leute,

Einsteigen: Zündschlüssel drehen - Beep - verbunden!

Wenn jemand Intresse hat, baue ich meine HCB-30 aus - wäre blöd die mit "in Zahlung" zu verschenken.
    Nach dem Ausbau ist sie wie vor dem Einbau, da nicht verändert wurde.

Betrieben habe ich sie schon mit:
    -Siemens S55 S65
    -Nokia 6230 6230i 8910 8910i 7600 6820
    -samsung e720 D500
    -Sony-Ericsson K700 T610 T630
    -MDA compact

Ich gehe davon aus, sie funktioniert mit allen BT-Geräten.
    Gekauft bei Fonez.de am 07.06.2004 (noch Gewährleistung?).
    Rechnung gibts dazu - ebenso wie die Anleitung und höchstwahrscheinlich auch noch den Karton.

Für unter 50 EUR bleibt sie drin! Mein Tiefstpreis: 55 EUR inkl. Versand.

Grüße
    BJ
    PS: sie stammt übrigens aus meinem Saison-Cabrio...also nahezu unbenutzt - eher Spieltrieb - sie hat "2.000 km runter" :D

Bild exemplarisch:

Nein: nix KK-Karte. :confused: :flop:

Ich habe, wenn ich meinen Bruder besuche, das gleiche Problem.
    Meist gibts nichtmal einen Bargeld-Schlitz sondern nur die eingangs beschriebene Zahlungsmöglichkeit.
    Das letzte Mal musste ich auf nen Franzosen warten und dann Karte gegen Bargeld tanken.
    ...und das ohne ein Wort französisch zu können (okay: "merci")...aber die Situation war selbsterklärend....

Irgendwie haben die französischen Tankstellen (im ländlichen Raum) aber auch ständig zu.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum?
    Stefan

1. Was passiert wenn "blau" abfahren möchte? Ich glaube dann ist egal wer "Schuld hat" - dann ist es Dein Manöver was ursächlich ist.

2. In einer kombinierten Auf-Abfahrts-Spur ist höchste Vorsicht gefragt, wer da zum Abfahren (!) auf 160 beschleunigt, nimmt einen Unfall ja fast billligend in Kauf da jeder Teilnehmer eine Absicht zum Auffahren erwarten würde!

3. Nicht wegen des Geldes, aber der Verantwortung für Rohstoffreserven und Umweltverschmutzung - absolut egoistisch.

4. was für eine "Zeitersparnis", auf den letzten knapp 1000m auf 160 zu beschleunigen :rolleyes:

Wie gesagt; da brauch ich mich gar nicht in Gesetze oder derren Auslegung zu verstricken - da schreit der normale Verstand auf.

Vielleicht überreagiere ich, aber für mich schreit insbesondere Dein Kokettieren mit diesem Verhalten nach MPU :D