Mal ganz ohne Moral oder Rechtsnorm:
Ich finde das Eingangs beschriebene Verhalten abenteuerlich!
Beiträge von BJ.Simon
-
-
-
Re: Re: discount 24
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Nur für Neukunden, MBW= 40€ !Neukunde ist man bei Discount 24 jedesmal, wenn man einfach seine Daten "neu" erfaßt.
-
So, ich habe nochmals etwas im handlichen Mühle-Katalog geblättert:
Mit dem gleichen Werk wie die Teutonia II zu 1290,- gibts da diverse andere Modelle "zum halben Preis"- die genannte M12 z.B. - mit weißem Ziffernblatt angenehm "aufgeräumt".
Interessant besonders die Medium-Modelle - insbesondere die Medium I mit römischen Idizes für 650 EUR - leider aber mit Leuchtzeigern, da sind die geschwärzten aber schöner.
Da werde ich wohl man zum Fachhändler müssen und auf Fühlung gehen.
Oder kauft man sowas "lieber billiger im Internet"? Pfeifenzubehör, Wein und Schallplatten sind die einzigen echten Beratungsartikel, die ich noch beim "kleinen Händler um die Ecke" kaufe - vielleicht gehören Uhren da auch mit dazu?Grüße
BJ -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wenn für Dich Preise zwischen 1.290,- bis 2.490,- Euro "nicht gerade teuer" sind, beglückwünsche ich Dich von Herzen.
Viele Grüße und einen
Happy Day
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Sehr aufschlussreich und bestärkt mich in meinem Kaufwunsch.Nun zum Zitat:
Es ist nicht die Aussage, ob "für mich" 1-2 TEUR "teuer" sind, sondern gemessen an den vorgestellten Modellen (Rolex etc.) gehört sie eher zu den preiswerteren.
Nichtsdestotrotz ist der Gedanke, mir eine 1290 EUR - Uhr zu kaufen finanziell realisierbar, wenngleich er ja auch nicht jährlich umgesetzt werden sollte.(bitte jetzt nicht meine Angebote im Biete in den Keller drücken mit Verweis hiedrauf - ich habe eben einfach großen Spaß am Handeln)
-
Naja ist ist eine Auomatik, wo der Rotor einen Akku lädt und dieser dann die Uhr antreibt. Wird also der Akku jetzt noch ein Jahr halten?
Ist da kein "Akkutraining" erforderlich - also mal "auslaufen lassen"?...das dauert dann ein Jahr? Oh Schreck!
-
Das TT: Hilfe in allen Lebenslagen -> es gibt schon einen passenden Thread für meine Fragen!
1. Ich habe eine Dugena K-tech Tauscheruhr und wollte einmal herausfinden, wielange die Automatik weiterläuft. Am 15.07.2005 habe ich die Uhr hingelegt und seit dem nicht mehr angefaßt. Auch heute läuft sie noch.
Wielange wird das "so noch weitergehen"?
Problem: ich würde sie gerne mal wieder tragen (ist meine "Outdoor-Uhr") möchte aber das "Experiment" nicht abbrechen.2. Mir gefällt die Mühle Teutonia II eines Kollegen. Diese Uhr ist nicht gerade teurer aber trotzdem eine "Automatik aus Deutschland". Ist dir Uhr empfehlenswert oder doch eher "mittlerer Art und Güte"?
Ich gebe zu die Frage ist etwas unpräzise formuliert - ich wollte damit nur aufzeigen, dass ich offen für alle Eure Gedanken dazu bin.Grüße
BJ -
Zuschlagen! letztes Preisupdate :top: vor ebay
-
und wiedermal: für deutlich mehr bei ebay weggegangen...
-
ebay rocks!