Beiträge von BJ.Simon

BJ:ich habe bauchschmerzen
    anna:Das tut mir leid, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    BJ:do you speak english?
    anna:Gerne würde ich mich mit dir auch in anderen Sprachen unterhalten - doch ist ein Gespräch leider nur auf deutsch möglich.
    BJ:zieh dich aus (Anmerkung: rein wissenschaftliches Interesse)
    anna:Das mache ich nur, wenn du den Bildschirm ausmachst.
    BJ:Bildschirm ist jetzt aus
    anna:Ich habe dir mal unsere Produktliste rausgesucht. Dort findest du zahlreiche Informationen wie z. B. Eigenschaften und Preise unserer Produkte.
    BJ:Bitte tu was ich Dir sage!
    anna:Ja dann mal los, ich beisse nicht. Welche Frage soll ich dir denn beantworten?
    BJ:woher kommst du?
    anna:Was genau meinst du mit deiner Frage?
    BJ:Mensch, dass ist doch klar!
    anna:Ich bin sicher, dass das, was du eben gesagt hast sinnvoll ist, aber ich habe dich leider nicht verstanden. Kannst du deine Frage etwas umformulieren?
    BJ:bist Du doof?
    anna:Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht beim nächsten mal.
    BJ:ich gehe jetzt
    anna:Ich freue mich, wenn du dich mal wieder meldest!
    BJ: klar, gib mir einfach Deine Telefonnummer
    anna:Für welches IKEA Einrichtungshaus benötigst du die Kontaktdaten?
    BJ:schau nicht so doof
    anna:Dafür kann ich nichts. Als Online Assistentin wurde ich von einem IKEA Team designd, dem habe ich meinen Gesichtsausdruck zu verdanken. Gerne stelle ich meine fachliche Kompetenz bei Fragen rund um IKEA unter Beweis.
    BJ:ich lach mich tot
    anna:Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse.
    BJ: nein, nur gelangweilt
    anna: Du kannst mich ja mal etwas fragen was dich interessiert.
    BJ: habe ich schon, Tschüß
    anna:Danke für das gute Gespräch.
    BJ: meinst DU das ernst?

Der Brüller:
    BJ:kennst Du Sartre?
    anna:Also mein absolutes Lieblingswerk ist der aktuelle IKEA Katalog.

Ein (Nokia) BT Headset koppeln und dann am Headset leiser stellen.

Greift genau auf diese Einstellung zu. Sicher allerdings nur mit Nokia (Jabra glaube ich auch) - einige BT-Headsets haben nämlich ihre "eigene" Lautstärke-Regelung - damit gehts dann nicht.

EDIT: die "Sende-Ich-bin-doof-an-die-66666-Sch*****" hat sich schon ins Gehirn gegraben" - natürlich soll es oben Jabra und nicht Jamba heißen. (geändert)

für 86 EUR bei ebay verkauft :D
    (nur zur Info für die "Ich geb Dir fuffzig"-Leute)

Hallo Leute,

eigentlich als "Wapofon" gedacht - aber irgendwie immer nur rumgelegen:

Ich biete Euch hier ein Nokia 3650 mit Restgewährleistung bis 26.11. (MediaMarkt!)

Das Gerät ist ungebrandet und mit allem Zubehör sowie der OVP.
    Der BL-5C erfreut sich dank sorgfältiger Akkudisziplin voller Leistung.
    Nur leichte Gebrauchspuren, die gut tolerierbar sind - außerdem hats ja Wechselcover.

Wers nicht kennt: es ist ein Serie 60 Phone mir MMC-Kartenslot und Bluetooth.

PREIS: 55 EUR plus DHL-Paket-Versand
    Bin auch offen für Tauschangebote (nur Nokia).

viele Grüße
    BJ

Übrigens kann ich mit genau den oben zitierten Einstellungen (und APN wap.viaginterkom.de) und ohne weitere Profile auf WEB-Seiten surfen.

Ich nutze es nicht aktiv oder nicht absichtlich, aber ich wollte ins freemail-Portal und ganz web.de ein - Zack war ich im Internet.
    Gleiches Spiel bei Amazon -> die gesamte Amazon Internet-Page läßt sich mit vielen Scrollen auf dem 208/208 Display des 6230i darstellen.

Das Problem, das ich nun sehe: wie verhindere ich das denn? Ich habe gar kein Interesse mich ins WEB zu begeben, aber schon ein Google-Link führt mich dorthin.
    Das merkt man dan ab eeendlosen Laden - dann ist es Abrechnungstechnisch schon zu spät.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wemm wurde was/nichts berechnet?

Grüße
    BJ

Welche Bank braucht da denn so lange?

Die meisten (alle?) Banken schicken die Bestellung realtime/online zu Giesecke & Devrient und dort wird die Karte produziert und verschickt.
    Das dauert höchstens 3 Tage - eher schneller.

Bitte laß uns als Warnung teilhaben, welche Bank "mehrere Wochen" braucht :D

Dann noch einige Fragen zum eigentlichen Abbruch:

Wie ist die Signalstärke und Qualität wenns läuft?
    Schwankt diese?
    Brichts immer nach ner Stunde ab, oder eher unbestimmt?
    Nach dem Abbruch, wie kommt die Verbindung wieder zustande?
    (Reboot, oder gleich von selber?)
    Was heißt eigentlich "bricht zusammen"?
    -Kein Empfang? Keine IP? Keine Qualität? Kein Inet?

Grüße
    BJ