Beiträge von BJ.Simon

So meiner ist da - super Teil - wie von einem anderen Stern!

Soundmäßig empfinde ich die Reihenfolge so:

Shuffle -> Nano -> Großer (mit S/W display)

Wenn ich im Nano "mehr Bässe" wähle nähert er sich dem Shuffle.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden, und dass schon mit den Standardkopfhörerchen.
    Mit meinen Sennheiser HD 25 "Ohrwämrern" ist es einfach nur WOW!

Einzige Frage: die Taste in der Mitte des Wheels ist mir ganz leicht zu "klapperig" - noch tolerierbar, aber eben nur 99%.
    Hat das auch jemand?

Zitat

Original geschrieben von willi01
    Übrigens glaube ich die Lautstärke ist begrenzt, allerdings funktionieren die bekannten Tools bei mir nicht um die Sperre zu umgehen. Wenn jemand was weiss bitte berichten.

Die wird wohl immer irgendwo "begrenzt" sein...

Meine Frage: ist sie so begrenzt, dass das Musikhören zu leise ist?
    Ich gebe; eine wenig intersubjektive Frage. Aber zumindest eine Meinung.

*Morgen Kinder wirds was geben*sing*

Wer sagt denn, dass es bei OTTO ausverkauft sei?

Ich habe es gerade testweise erfolgreich in meinen Warenkorb legen können...

EDIT: achja und sogar die Bestellung kann man bis zu Ende ausführen - nur steht dann bei Lieferzeit "ausverkauft" -> sind die bekloppt?!?!

ERLEDIGT -> VERKAUFT

So an alle OBERSCHLAUEN, die meines es "wegen Otto" für 50 zu bekommen: bitte unten lesen! :rolleyes:

Hallo Leute,

ich habe ein e 398 gekauft und meiner Frau gefällts nicht :mad:

Daher folgendes Angebot:

e398 OHNE Hardware und OHNE Software-Branding!
    Es meldet sich jetzt als generisches v398 :D :top:
    Die Hardware ist übrigend identisch mit dem Apple ROKR-Teil!

Kein Simlock, keine Brandings, frei für alle Karten!

mp3 bluetooth stereo GPRS etc.

Lieferumfang:
    -64 MB Transflash
    -Akku
    -Headset (Stereo)
    -USB-Datenkabel original
    -Ladegerät
    -OVP
    und natürlich das 398

Rechnung vom 06.09.2005

Folie noch auf dem Display (war nie ab)
    Alles in der OVP -> bis auf einmal Mailbox Anruf UNBENUTZT!

Also Leute ein nagelneues, völlig freies (v) e398
    für 100 EUR inkl. Versand als versichetes Paket!

einziger Unterscheid, noch ne 4te Softtaste.

---------------------------------------------------------------------
    Otto kostet 95,90 (inkl. Versand)
    Es ist heute morgen angekommen.
    Ich kann es also problemlos kostenfrei an Otto zurückgeben, dachte mir aber - vielleicht gibts ja Interessenten bei TT.

Also ist es ja logisch, dass ich es NICHT unter 95,90 plus Versandkosten hergebe. Wäre für mich ein Unsinnsgeschäft!
    Versand ist 3,90 bei Hermes - also 99,80 -> naja und 20 cent "Aufwandsentschädigung".

Wenn Du das Gerät möchtest und es bei Otto bestellst kommst Du also genau 4,10 EUR billiger und hast dafür eins mit Monsterbranding.
    Dieses kann man dann durchaus debranden - kostet 20 EUR oder jede Menge Angstschweiß wenn man es selber macht. (an dieser Stelle: bitte KEINE Anfragen zum Debranding, diese werden komplett ingnoriert!)

Außerdem packt kein mir bekannter Debrander die neuste Version drauf sondern eine hornig alte mit der es schlechter läuft als mit der T-mob-Version.

Kurzum: für 4,10 Mehrpreis ein völlig brandingfreies Handy - und für mich KEIN Gewinn - es ist eine reine Gefälligkeit!

Grüße
    BJ

Apple rulez!

Da habe ich noch lange gegrübelt, ob 2 oder 4 GB, nur weil der 2er auf 3 Tage Lieferzeit und der 4er auf 5 Tage Lieferzeit stand - und ich doch soooooo ungeduldig bin.

Tja und heute steht bei Status "shipped" - beim 4er!

Obwohl beide noch auf 4 resp. 5 Tage Lieferzeit stehen, laßt Euch nicht ausbremsen.

Also Leute: Kaufen, marsch marsch! :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt, zumindest für iBook User. ;) Ich hätte den gerne - passend zum PowerBook - in silber gehabt. Meint ihr, Apple legt da ggf. was nach?

Cheers, Laubi

nein, dass ist für apple ungewöhnlich...eher kurz vorm Ende des PLZ noch nen größeren...

Habe übrigens heute morgen angerufen und auf schwarz umbestellt - heute nacht hats mich irgendwie gepackt - weiß ist zu langweilig...