-
EDIT: wegen geistiger Umnachtung...
Alles richtig eingestellt und schon läufts mit Tungsten T und Nokia 6230 (sogar via BT)
Leute ich bin Euch so dankbar - jajajaja *freu*hüpf*jubel* ES LÄUFT!!
viele Grüße
BJ
EDIT2: auf diese Weise kann ich ja sogar die Avantgo-Channels unterwegs aktualisieren (ja irgendwie naheliegend abr trotzdem cool)
-
Ich kann nur sagen: Was WAP (2.0) auf dem Palm angeht gebe ich auf!
Was da schon an Zeit hineingeflossen ist steht in keinem Verhältnis.
Ich warte einfach auf einen schnuckeligen PPC und steige irgendwann wieder um, denn auf PPC läufts reibungslos!
Oder ich komme zum Entschluß, dass ich sowieso kein WAP brauche: ist sehr wahrscheinlich...und zur Not haben die Handys von heute sowieso ausreichende Auflösungen um mal kurz ne Info abzufragen und WAP 1.1 läuft ja.
-
Na genau da wo Du den Proxy eingibst ist gleich drunter das Feld "Sichere Verbindung".
So mal fix mit dem 6230 nen "Screenshot" gemacht:

Vielleicht ist das ja die falsche Stelle, denn trotz stehender Verbindung und Datenfluss auf dem Tunsten WAP-Browser (1.1 s/w) bekomme ich auch nur o.g. Fehlermeldung im Avantgo-Browser :flop:
-
Bei mir gibts zwar Use Secure Verbindung, aber
mit Kreuz dran bekomme ich die Meldung: "Online-Verbindungsfehler" Fehler: SSL-Fehler und und ohne bekomme ich keine Daten *schnüff*
EDIT: wiedermal beflügelt vom avantgo-Tipp habe ich eeendlos probiert: indess es belibt dabei: auf meinen Palm bekomme ich nur s/w WAP 1.1
Ich möchte ja gar kein html - einfaches, farbiges WAP 2.0 wäre schon ausreichend :mad:
-
Wenn die Schraube nicht in einer Vertiefung liegt, klappt es wie oben schon vorgeschlagen hervorragend indem man mit dem Dremel einen Schlitz fräßt und da dann einen Schlitzschraubendreher ansetzt.
Sonst einen Bohrer dessen Spitze etwas größer als der Schraubenrest ist in den Akkuschrauber spannen, ansetzen und in Löserichtung langsam den Akkuschrauber beschleunigen: irgendwann greift die Schraube und ist im Bruchteil einer Sekunde rauß.
Das Problem beim Ausbohren ist die Drehrichtung der Bohrmaschine - die führt dazu, dass die Schraube noch tiefer eingeschraubt wird, sollte der Bohrer greifen - daher Akkuschrauber und andere Richtung!
Viel Erfolg.
PS: ringsum die Schraube ordentlich mit mehreren Lagen Tesa verkleben, so könnte sogar einmal Abrutschen noch abgefangen werden.
-
Hallo
ich suche ein 5140 bis 100 EUR.
Wie der Preis schon indiziert, muss es keinesfalls "neuwertig" sein.
Grüße
BJ
KEIN 5140I
-
Um einmal BTT die Ausgangsfrage zu beantworten:
Neues Handy gibt es 5 Monate vor dem Vetragsabschluß+24 Monate. Alles klar?
...also 19 Monate nach Vertragsabschluß.
BTW: Läßt man die 24 Monate unverlängert verstreichen, verlängert sich der Vetrag ab dem Tag der Verlängerung. Man "verliert" also Subvention - zumindest zeitlich gesehen.
EDIT: gerade nochmal gelesen: Ausdruck ist heute nicht meine Stärke, aber man erkennt wohl was ich meine :p
-
Lt. O2 kann man auch heute noch verlängern unter Beibehalt der alten Konditionen. (Diese Info zumindest ist sicher)
Inwieweit das vom jeweiligen Mitarbeiter umgesetzt wird ist eine andere Sache.
Das man aber im Geltungszeitraum eines neuen Tarifs nicht mehr in eine Option des alten Tarifs wechseln kann scheint mir weder bösartig und unüblich.
(das ist es doch, was der Threaderseteller möchte?)
-
Er wird ja wohl ne Freundin haben...dann wird die eben Partner 
Okay: es ist ja nur eine Möglichkeit und wie mir scheint die einzige.
Obs nun jemand so macht oder nicht ist letztlich seine Sache.
-
Du kannst "Dein zweites Ich" als Partner registrieren und dann via Direktlink 7,5% Provision erhalten = 7,5% Rabatt.
ABER: ich glaube (bitte berichtigt mich) Amazon hat die Auszahlung pro Produkt gerade begrenzt - auf 10 EUR IMHO
...alles nur Theorie...