-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und das der Verkauf des Tungsten nicht unbedingt der Lebensinhalt des Vk gewesen ist, bzw. ihm evtl. auch einfach was dazwischen gekommen sein könnte ist Dir nicht in den Sinn gekommen?
Auch in Zeiten von Ebay und Internet geht nicht immer alles von jetzt auf gleich.
Wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet kannst Du ihn immer noch als ***** bezeichnen...
CH
Alles anzeigen
Jajaa einen Tag später sieht es auch ganz anders aus. Wobei es schon des Kollegen "Lebensinhalt" ist, da er sämtliche Kundentermine und Kontakte damit pflegt und den halben Tag vor Ort beim Kunden unterwegs ist...
Daher habe ich den Abholtermin ja VOR Auktionszuschlag vereinbart - da es in diesem Fall eben doch sehr eilig ist.
Was ist denn an der Bezeichnung "*****" so schlimm
?
Was ist den überhaupt ein "*****" :p ?
Handelte sich um meine persönliche Ungeduld, ein neues "Spielzeug" in der endlich in der Hand halten zu dürfen (kommt immer wieder mal vor) hätte ich den Ärger garantiert in mich hinein gefressen und nicht hier geäußert!
Nix für Ungut, ich hoffe auf heute abend...
-
Hallo Leute,
das wird ein Nonsens-Posting, aber ich muss mir dringend meinen Frust von der Seele schreiben!
Am Freitag flatscht einem Kollegen der Palm (Tungsten T) auf den Boden und ist Matsch.
Kein Problem sage ich, es gibt ja ebay!
Da suche ich krampfhaft bei ebay Regionalsuche einen Palm Tungsten T, damit ich ihn abholen kann (und finde sogar einen - und das in Leipzig!).
Ich schlage Montatg vor, er schreibt "nach 18:00 Uhr", Super! - ich also ran und das Teil gestern abend ersteigert, Telefonnummer gemailt und total happy!
Nun meldet sich dieser ***** nicht mehr.
Inzwischen ist es nach 21:00 und ich bin am kochen. Der Typ wohnt drei Strassen weiter, soll ich nun einfach mal hingehen und klingeln? Oder wäre das "Mit der Tür ins Haus"? Wobei nach 9 ist wohl auch etwas spät zum einfach klingeln - MIST!
Ach Mensch, Ihr könnt nicht helfen aber wenigstens hab ich jetzt "mal jemandem" erzählt - meine Frau ist bar jeglichen Verständnisses....der erzähle ich sowas lieber gar nicht mehr...
viele Grüße
BJ
-
Blazer funzt einwandfrei mit meiner Vodafone (z.B.)
Aber mit der O2 WapFlat wirds nix! Nicht nur ich habe daran "tagelang" herumprobiert.
Dann war da noch der hier beschriebene "Trick" der aber auch nicht zur Lösung führt...zumindest nicht mehr.
Das einzige was läuft ist Wap 1.1 s/w - das aber auch nicht mit Blazer!
Wer besseren Wissens ist, bitte laßt uns die Diskussion doch HIER (im Forum) fortsetzen!
Grüße
BJ
-
Ich schrieb ja nur "ohne Gewährleistungsausschluß" 
Ne mal ernsthaft die Fakten aus der Auktion:
Zitat
-[...]guten GEBRAUCHTEN Zustand
--[...]wurde im Rahmen einer Studie ca. sieben Monate durch Ärzte benutzt
- Alter des Geräts etwa 18 Monate
-Bitte beachten Sie, dass das Gerät ohne Herstellergewährleistung ist!
-Wir bieten auch leider keinen technischen Support nach dem Kauf an, da wir die Geräte nur im Auftrag verkaufen.
-nach [...] §361a BGB können Sie die Bestellung* innerhalb von 2 Wochen ab Warenanlieferung ohne Angabe von Gründen widerrufen
-Bis zu einem Bestellwert von EUR 40,-- ist der Kunde zur Übernahme der Rücksendekosten verpflichtet
-Medi-Learn.net GbR - Bahnhofstrasse 26 b - 35037 Marburg/Lahn
Alles anzeigen
Ich interpretiere mal:
Ist ein Händler, handelt klar gewerblich. Bietet keinen technischen Support und schließt Herstellergewährleistung (
) aus.
ABER: er selber nimmt sich nirgendwo aus der Sachmängelhaftung!
Heul: wenn er doch nur OS 4.x hätte - dann gäbe es auch einen WAP 2.0 Browser...mit der 3.5.x gibts leider GAR KEINE Möglichkeit auf O2 WapFlat.
Es sei denn man gibt sich mit WAP 1.1 und s/w zufrieden - und dort auch nur "kleine" Seiten - also noch nichtmal die O2online Mails können aufgerufen werden "angeforderte Seite zu groß".
Also WAP-FLAT-Junkies: FINGER weg - ihr werdet verzweifeln.
Ich habe einen als Urlaubsgerät: am Strand mal eben Palm UND Telefon dabei ohne das besondere Schutzmaßnahmen erforderlich wären!
-
Wenn man sich auf http://www.reiseplanung.de registriert hat, kann man auch von jedem beliebigen Ort (in Deutschland) Luftbilder anzeigen lassen.
Pfeil auf meinen Balkon
(wers erkennt, PN)

-
-
Treo 270 (Palm OS Smartphone, Farbdisplay)
ohne Gewährleistungsausschluß und mit Rücknahme für 89 EUR SK
(von 14 noch 12 da)
Selbst teildefekte Möhren gehen bei ebay für diesen Preis!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2235&item=6411802607&rd=1
-
ist weg
Hallo Leute,
ich habe schon wieder was "gefunden" - man sollte öfter mal umziehen.
(nein lieber nicht *stöhn*)
Nokia 5510 (kein Simlock, Dualband)
SUPER Zustand
Mit viel Zubehör und OVP.
-CD-ROM
-Handbbücher + OVP
-Nokia Stereoheadset
-Nokia USB-Sync-Kabel
-Aufnahmekabel
-original Akku (der überraschend eine Woche hält!)
-Ladegerät war nicht im Karton - daher gibts ein Nachbau-Lader dazu
Funktionen:
mp3 Player, Radio, Aufnahmefunktion, volle Tastatur mit allen Umlauten
Verhandlungsbasis: 25 EUR und Versand nach Einigung
viele Grüße
BJ
[/b]
-
Ich habe seit knapp 10 Jahren einen von GE - damals noch handimportiert (mitgebracht) und umrüsten lassen - läuft einwandfrei.
Gefriert in null,nix (dank dieser "Gebläsetechnik) und musste noch nie abgetaut werden, da es so eine Eisschicht gar nicht gibt.
Einzig die Eiswürfelmaschine verlangt einen immens hohen Durchsatz an Eiswürfeln, sonst werden die "ranzig". Selbst für mich als viel-Eis-Nutzer unmöglich!
Bedenke, dass Du im Falle eines Getränke- und Eiswürfelspenders noch einen Wasseranschluß brauchst. (Installation erforderlich und meist ist da kein H2o-Anschluss in der Nähe)
Ich kann nur empfehlen - Side-By-Side rules!
Aufgrund eines Umzuges werde ich aber demnächst nur noch einen "normalen" haben *schüff*.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
http://www.arcor.de/amazon
Dann lieber GMX-DSL und 30 EUR Cash kassieren...wird glaube ich auch von Amazon akzeptiert :p