Beiträge von BJ.Simon

Ich bin schon seit Langem pro Automatik.

Manchmal möchte man aber auch "selber Hand anlegen", dann schalte ich um auf Tiptronic und stelle fest, dass ich es auch nicht besser als die Automatik kann :D

Wenn ich das Schaltverhalten vieler Leute so sehe, vermute ich, dass die automatische Schaltung sogar Benzin spart.

EDIT: Tiptronic nur mit einem P :confused: aber "tipp kick" schreibt man doch auch mit zwei :confused:

Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.

Alles Weitere ist Spekulation, aber wenns schon im TV läuft, wird es ja hoffentlich auch zeitnah.... :D

Mich hat schonmal ein Detektiv "belästigt" weil ich den falschen Einkaufskorb weiterschob (aus versehen natürlich!).
    Er unterstellte mir tatsächlich, dass ich ohne gekommen wäre und es mir um die eine DM ginge...
    Kurze Diskussion, dass er mir dann mal den Geschädigten zeigen solle, dessen Wagen ich hätte und der dann jawohl mit meinem Wagen unterwegs sei :rolleyes:

Ich drohte damit nie wieder zu REAL zu kommen und war auch stinksauer.
    So eine bekloppte Situation, ich war nah daran nach der versteckten Kamera zu suchen...

Ich frage mich bis heute wie es dazu kam...hatten die damit große Probleme und dachten in mir einen gefasst zu haben? Wenn das einer "professionell" macht, kann er ja locker 50-100 DM am Tag "machen".
    War der Detektiv einfach nur absolut unfähig?
    War es doch versteckte Kamera nur war ich zu schnell weg, das Paola und Kurt Felix (die machten es damals noch!) nicht hinterherkamen?

und die Hauptfrage:
    Wäre es tatsächlich so wie unterstellt, hätte ich doch einen anderen Kunden geschädigt, muss dann nicht dieser als Anzeiger auftreten?

....naja eine sehr obskure Geschichte, die sich noch heute auf mein Einkaufs(wagen)verhältnis auswirkt!