??ERSCHNURRTEM??

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??ERSCHNURRTEM??

Nur weils mal etwas länger dauerte und die Geduld strapaziert wurde, rechtfertigt das nicht gleich eine negative Bewertung. Insbesondere dauerte es bei Dir ja nicht wirklich lange.
11.05. - 17.05. -> 4 Arbeitstage (man beachte Pfingsten)
und schon bekommte man von Dir eine negative Bewertung?
Das ist ja wohl der Hammer! ....EDIT....
ZitatSollte ich die negative Bewertung zurückziehen ??
Selbstverständlich!
Ich habe übrigens gerade 14 Tage (!!) auf eine Ware gewartet - das ist nicht schön, nervt und quält - aber rechtfertigt auch nicht negativ!
Irgendwie scheinen bei ebay wohl sehr viele "Top-Manager" und "hochwichtige Geschäftsleute" zu versteigern - wie schon so häufig bei Verzögerungen musste mein Verkäufer "kurzfristig" und "völlig unerwartet" eine Woche auf "eine Geschäftsreise außerhalb des Kontinents" ![]()
Selber Akku auch im 5210 - bei schwächelndem Akku gleicher Effekt.
Frage mal im O2 Shop, ob Du nen Dummy haben kannst. Diese sind einwandfreie original Gehäuse, sogar mit Dummy-Platine von der man sämtliche Microschalter entlöten kann!
Ich meine, die Version "ich habe schon ein Angebot" etwas nach Nötigung zur Entscheidung klingt.
Wenn die Dich wirklich wollen, kann das klappen - wenn sie noch überlegen hast Du Dich disqualifiziert.
Habe zwar Personalmanagement (mit)-studiert, aber ist gar nicht mein Gebiet.
Außerdem ist das eine Frage der Chemie zwischen Dir und dem Gesprächspartner, da gibt keine "Regeln" für.
Trotzdem:
Ich jedenfalls würde es (nach vorsichtigem Vortasten) offen ansprechen.
Habe es beim letzten Mal genau so gemacht; und bekam die Entscheidung innerhalb des gleichen Tages (Anruf vom Personaler am abend).
16.-17. 12:54
17.-18. 12:54
18.-19. 12:54
3 Tage sind um -> und up damit!
Preissenkung!
Es solll dringend weg - bitte um konkrete Angebote, wenn Interesse nur durch den Preis verhindert wird.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
[...]
Wie lange würdest du denn eigentlich zu Fuß gehen?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
[....] 10-15 Fußminuten zur Arbeit zu kommen.
[...]
![]()
...habe ich auch auf den ersten Blick gedacht. Ist aber nur ein Metallblock drin.
Dadurch und durch die "echten" Kontakte wird er Akku täuschend echt.
In den mir vorliegenden Dummys ist der Akku aber deutlich zu schwer - das Metall scheint wohl schwerer als die "echte Akkufüllung" zu sein.
Auf eine Helm habe ich keinen Bock!
Daher ja auch die BMW-Variante.
Die Diskussion geht aber in die falsche Richtung (zumindest nicht die von mir gewünschte :p )
Alternativ könnte ich mit dem Auto (naja fast; Smart
) fahren und mich in die Tiefgarage stellen....
Die Frage ist aber ganz konkret: verträgt eine Anzughose die Wackellei auf einem Fahrradsattel?
Sonst laufe ich lieber (und bei Regen mit dem 2m Golfschirm :cool: ).
Wappen in Griechenland - kostenlos über ne deutsche Flatrate ![]()
Sorry für dieses Nonsensposting, aber was glaubstest Du bezahlen zu müssen, NIX?