Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Hallo,

stimmt es wirklich, dass das E 720 auch in der offiziellen, deutschen Version, die nächste Woche auf den Markt kommt -wie ich heute von samsung erfahren habe- keinen Freisprecher hat??? Das wäre ja ein riesen Patzer! :mad:
    Ab wann glaubt ihr, rüsten die den schäbigen Lautsprecher (mp3 zu leise und Sprache blechern) nach?
    Mann, das Handy könnte so geil sein...

1. Nächste Woche?
    Ich habs von letztem Freitag ausm MediaMarkt und Releas war diesen Montag

2.keinen Freisprecher ?
    Ja stimmt, stört mich aber nicht - wäre aber auch nicht zu verachten

3.mp3 zu leise und Sprache blechern?
    Kann ich nicht bestätigen: Sprache klar und laut, nur die O2 Hotline-Frauenstimme (55222) ist etwas "überschlagen", aber die wird auch viel zu hoch eingepegelt.
    Mp3s "ausreichend" laut und super Klang, mp3s schlagen K700i und 6230 deutlich im Klang sind aber geringfügig leiser.

Als Benchmark bezeichnet man einen Wert den man als
    Maßstab für Leistungsvergleiche benutzt.

Wenn also jemand als Benchmark ein t610 der ersten Generation ("Rauschbug") verwendet, dann wird beinahe jedes Telefon gut abschneiden, sollte ein 6310i die Benchmark setzen, würde es schwieriger.

Ich vergleiche zum 6230, 6310i, S500, K700 und da schneidet zumindest mein E720 sehr gut ab.

----------------
    Etwas profaner: bist Du im Diplom ein "Zweier-Kandidat" und setzt einen Einser als Benchmark, wärst du schlecht - nimmst du hingegen einer Dreier als Benchmark, eben gut.
    Damit kommt sozusagen die Relativität zum Ausdruck.

Grüße
    BJ
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT: soeben Rückruf bekommen: SP2 unter XP wird (noch) nicht unterstützt.
    Habe sofort SP2 deinstalliert - es klappt alles einwandfrei!

Serienstreuung? Subjektive Wahrnehmung? Andere Benchmark?

Wie auch immer, ich rede garantiert nicht gut vom ersten Samsung in meinem Leben, da ich absolut sauer wegen der fehlenden Synchronistationsmöglichkeit bin (so bringt mir das Telefon gar nichts und liegt zu Hause rum) ABER:

Über die Sprachqualität kann ich mich nicht beklagen: laut, deutlich, angenehm.

(Nutze parallel (zur Zeit w/ sihe oben hauptsächlich) ein 6310i und nutzte zuvor ein t610.)

Wem 12c/min zu teuer sind, der wähle 06196-66-1130

EDIT: so jetzt warte ich ebenfalls auf nen Rückruf, weil denen das Gerät "unbekannt" ist. Angeblich bräuchte ich aber gar keine Software, "das sei alles im Telefon drin". :mad: :mad:
    Die sollten zumindest mal Ihre Bedienungsanleitung lesen...dann wüssten die auf wovon die sprechen, da steht ganz klar "installiere WideSync"!.

Zitat

Original geschrieben von Puettie
    Ich habe genau die selben Fehler wie Du mit der Wide Sync Software!!

Ich gebe so langsam auf :(

Puettie

Schreib doch bite auch ne Mail an Samsung, vielleicht werden die dann eher auf das Problem aufmerksam.

Zitat

Original geschrieben von nicoya
      BJ.Simon
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag's daran, dass ich - so wie du Widesync und EasyStudio - zwei ähnliche Programme installiert hatte. Irgendwie haben die sich in ihren Funktionen gegenseitig gestört. Als ich das eine dann entfernt habe, hat's funktioniert.

Irgendwie liegts an der Erdstrahlung hier :confused:
    Ich habs ja auf nm Laptop probiert, auf dem auschließlich Outlook 2003 und Widesync installiert war (eben um andere Fehlerquellen auszuschließen).
    Trotzdem: gleiches Verhalten wie auf den anderen drei "Versuchsrechnern".
    Naja ich schnappe mir jetzt mein altes Phone und starte ins Büroleben ohne meine Neuerrungenschaft :flop:

Wenns denn mal noch ein paar andere User probieren und berichten würden ich wäre sehr dankbar! (Vielen Dank soweit)

SO ich nochmal:

Ich habe soeben:

Nagelneuen Laptop aus dem Karton genommen: Outlook 2003 installiert.
    Widesync und Easy Studio installiert. Outlook.pst importiert.
    --> genau das gleiche Problem:
    Ich öffne Outlook, es wird eine Verbindung zum Handy aufgebuat, die ich am Handy bestätigen muss. Dann gehe ich über Optionen zu den Einstellungen und bekomme die Meldung "Fehler im GetDefault-Profil". Bestätige und es öffnet sich die Feldzuweisung. Egal was ich dort mache: Outlook stürzt ab.

Bilder, Töne, SMS, etc. übertragen geht hingegen mit Easy-Studio einwandfrei.
    Ich bin nun echt am Ende - wo soll ich den Fehler suchen?
    Am System liegts nicht, habe es an mehreren PCs probiert.
    An Widesync liegts wohl auch nicht, da es bei Dir geht.
    :confused: :confused: :confused:

Nokia, Siemens, SonyEricsson, Ericsson, MDA - alles habe ich bisher gesynct bekommen - und nun dieser Samsung-Kampf....gleich fliegts aus dem Fenster!

Auch wenn ich so vorhgehe, bekomme ich diesen Fehler...vielleicht liegts am SP2, oder hast Du das auch?

Ich verzweifle noch....Montag sollte es laufen, sonst nehme ich wieder mein altes Phone *grrrr
    Nach dem Fehler komme ich zwar weiter, aber wenn ich dann die Felder definiere (Aufgaben, Kontakte, Termine) stürzt Outlook einfach ab.
    Ebenfalls reproduzierbar an drei PCs....

Ich bin echt am Ende! So viel Stress hatte ich noch mit keinem Phone!

Hallo,

hmm: wie machst Du das: habe auch Outlook 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler im GetDefault-Profil".
    Läuft es bei Dir reibungslos? Ich habe XPpro SP2 - und Du?
    habe es auch schon auf nem nagelneuen PC mit nur Outllok drauf probiert - selber Fehlermeldung (neuer Laptop von nem Freund).

Was zum Kuckuck ist bei Dir anders, dass es läuft?
    Hast Du die Software aus dem Link vom mir weiter oben, oder eine andere?

Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Darf ich mal Fragen was Du beim Media Markt für das E720 bezahlt hast?

gerne: 319 EUR ohne Vertrag -> weil noch nicht im System eingebucht, die "Tussi" keinen Plan hatte und ich 319 als Preis eines in Leipzig ansässigen Onlineshops (unserkleinerladen.de) liefern konnte :top: