Gabs die jetzt genau 22 Minuten lang oder versteckt sie sich vor mir :confused:
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Ich glaube, das war gegen die Regeln - schon die erste Frage zeigt mir außerdem, warum es die Regel gibt.
Ich verweise als Antwort auf die nachstehende Frage einfach mal auf ein anderes Forum:
-
Ich habe soeben teilgenommen und wunderte mich teilweise über merkwürdige Antwortmöglichkeiten:
ZitatWann haben Sie Ihren aktuellen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen ?
o erst vor kurzem
o vor ca. einem Jahr
o der Vertrag läuft bald ausIch habe ihn vor knapp 5 Jahren abgeschlossen, also weder "erst vor kurzem" noch "vor ca. einem Jahr" und er läuft auch nicht bald aus :confused:
ZitatWie wichtig waren Ihnen bei Abschluß Ihres letzten Vertrages
folgende Vertrags-Bestandteile ?Da kommen diverse Fragen zur Austattung des Handys! Was bitte hat dieses mit dem Vertragsabschluss zu tun insbesondere sind die Austattungsmerkmale keine "Vertrags-Bestandteile"
(außerdem heißt das Vertragsbestandteile) :confused:Viel Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit. Die Auswertung des Fragebogen interessiert mich. Da wirst Du wohl noch viel Spaß mit SPSS haben?
viele Grüße
BJPS: Die Rechtschreibung ist an einigen Stellen des Fragebogens überarbeitungsbedürftig!
-
Die Meldung über die hervorragende Signalstärke spricht gegen meine Theorie, aber vielleicht ein Lösungsansatz:
Mein HP regelt im Akkubetrieb die WLAN-Leistung dynamisch, je nach Erfordernis. Vielleicht ist da der Wurm drin - ev. kannst Du diese Regelung (sofern vorhanden) mal testweise abstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Puettie
@ BJ.Simon,da Du ja fleißig mit Outlook syncen kannst, hätte ich noch eine spezielle Frage an Dich und zwar .....
"Kannst Du die Sortierfunktion Vor- Nachname mit Wide Sync beeinflussen ??"Das war oder bzw. ist ja auch so ein KO Kriterien gewesen das in Handy zuerst nach den Vornamen sortiert wurde.
Puettie
Keine Chance - immer Vorname zuerst! -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
MPx220!
In der Tat!
Insbesondere, da ich gerade meinen MDAc "abgeschafft" habe, war es eigentlich die perfekte Alternative.
Lieder konnte ich mich aber weder mit dem Design noch mit der Größe anfreunden.
...und wenn ich den Punkt "mehrere Tage Akkuausdauer" aufnehme, scheidet es sowieso aus.
[sind wie off topic?]So wenige Fragen und Lösungen hier auftauchen, vermute ich fast das Gerät verkauft sich nicht sonderlich gut - vielleicht alle gerade mit dem D500 "gesättigt"?
-
Zitat
Original geschrieben von blah
ich hoffe du hattest nur pech mit deinem hdy , es gibt z.Z nämlich keine alternative zum e720.
als wäre es zuviel verlangt ein klapphandy mit bt und einigermasen guten cam auf den markt zu bringen, bei dem das preis leistungverhätniss stimmt.Genau das ist das Problem. Ich benötige/hätte gern:
1.Outlook-Sync
2. vernünftige Terminplanung
3. BT
4. KlapphandyTja...da bleibts nur das E720 (oder?)
Das Terminproblem habe ich gelöst: WideSync schreibt einfach ALLES rüber, egal ob Vergangenheit oder Zukunft, bis voll ist und hört dann ohne Feedback einfach aus. Bei mehrjähriger aktiver Outlook-Terminplanung ist das natürlich der Killer.
Habe jetzt definiert, dass nur 14 Tage zurück und 100 Tage vorwärts gesynct werden soll - schon klappts.Bleibt das Problem, dass er die Termine eines Tages weder chronologisch noch alphabetisch sondern einfach "wirr" auflistet!
-
So, gleich fliegts aus dem Fenster!
Ich sitze im Büro und möchte einen Termin in mein E720 eintragen, da meldet es einfach "VOLL". :confused: :flop: :mad:
Was ist das?!
Okay es ist also "voll". aber wie voll? Zuviele Termine? Speicher hats noch. Gibts da ne Beschränkung?
*Jammer*wäre ich doch nur bei Nokia geblieben....ich erwarte sehnsüchtig das 6230i als VVL bei O2 *seufz*
-
Zur reinen Outlook-Synchronisation reicht Wide Sync.
Auf die Dateien kann man (zumindest via BT) auch einfach pr OBEX-Filetransfer zugreifen.
Damit ich aber nicht gar zu zufrieden mit dem E720 werden kann, hat Samsung einen tollen neunen Bug eigebaut:
Wenn man in die Tagesansicht geht, werden die Termine in wirrer Reihenfolge aufgelistet - weder zeitlich noch alphabetisch geordnet :confused:
:mad:Ich finde auch keine Lösung - einfach nur :flop: .
Wer dahinterkommen sollte, warum das so ist: Bitte posten DANKE!
Grüße
BJ -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kannst Du nochmal einen Link posten, welche PIMS und FILE Version nun sicher mit dem E720 funzt.Äh die ganz normal sSmsung Mobilfunkspartenseite halt (samsungmobile.de)....
Trotzdem gerne als Direktlink: http://de.samsungmobile.com/mo…1.jsp?model_name=SGH-E720