Beiträge von BJ.Simon

:confused:

Entweder möchtest Du, dass Dir jemand einen guten Preis macht - inzwischen mehrfach geschehen - oder Du möchtest es ersteigern?

Wie soll das Deiner Meinung nach ablaufen? Jemand stellt für Dich ein E720 ein und sorgt dafür, dass es nicht über 260 EUR geht?

Eine Auktion spiegelt den momentanen Schnittpunkt zwischen A und N wieder, der kann sich andauernd verändern. Während ein Sofortkauf oder ein Shopangebot eben "nur" ein Angebot ist.

Fazit: bieten, hoffen, freuen....

Außerdem lautet Deine Ausgangsfrage

Zitat

kann jemand das sgh-e720 ohne vertrag unter 330Euro ... anbieten?

Nun die Antworten hast DU doch nun bekommen.

Alles weiter findest Du hier: E720 auf ebay

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?

Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:

Joschka war nach der peinlichen Phoenix-Veranstaltung ganz eifrig am Telefonieren - mit einem Moto V3

Nachdem ich selbst für 250 EUR immer noch angemotzt wurde, habe ich es zu MediaMarkt zurück gebracht und meine vollen 330 EUR wiederbekommen :top:

...insofern -> DANKE, dass es keiner genommen hat!

Hallo Leute,

ich biete hier ein Samsung E720. (vertragsfrei und ungebrandet erworben)

(BT/mp3/Megapixel/262k-Farben Innen/65k Farben außen/OLED-Uhr!....)

Mit allem Zubehör wie neu, deutsches Modell mit Rechnung vom 23.04.05
    aus dem deutschen Media-Markt also einfache Garantieabwicklung vor Ort in ganz Deutschland.
    Das Gerät wurde ganz pfleglich ausprobiert, Spurensuchexperten (wie ich :D )werden Spuren finden, die es vom Neugerät unterscheiden - für "normale" Nutzer (wie meine Frau) ist es wie neu.

Preis ist Verhandlungssache (>250 EUR) auch Tausch gegen 6230/6230i mit Wertausgleich möglich, Verkauf aber präferiert

Ich habe großes Interesse an einer stressfreien Abwicklung, wer tagelange Preisverhandlungen führen möchte, suche sich ein anderes Opfer.
    Bitte beachtet bei Preisvergleichen, dass die Media-Markt-Garantieabwicklung vielmals bequemer als irgendeine Online-Shop-Quittung ist.
    Außerdem ist die MediaMarkt-Quittung quasi voll steuertauglich, da kein Name darauf steht - daher einfach "übertragbar"!

Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von dorbec
    So, da wollte ich mir doch glatt auch eine bestellen. Doch, es geht nicht. Angeblich weicht meine PLZ vom Fragebogen von meinen Kundendaten ab (aber die ist definitiv richtig) :confused: Naja... :rolleyes:

EDIT: Problem erkannt. Die "klauen" mir jedes Mal die "0" von meiner PLZ im Fragebogen. Bei den Kundendaten steht sie natürlich mit dabei :flop:

Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
    Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!

Darf ich an dieser Stelle nochmal von Aldi abraten!

Eine Kollegin präsentiert mir heute begeistert ihr soeben er"standenes" Aldi-Notebook!

die Pros:
    -999 EUR
    -Centrino
    -DVB-T integriert
    -ViVo!
    -Mouse, Tasche, Headset....alles dabei....

Die CONS:
    -das Display ist auf hellster Stufe so "hell" wie mein Sony auf dunkelster
    -er startet mit der Meldung, dass die BT-Lizens abgelaufen ist
    -er findet trotz stundelanger Fummelei nicht unser WLAN-Netzwerk!!
    -bei jeder Mousbewegung und bei jedem USB-Zugriff fiept er unerträglich
    -die Festplatte rauscht
    -zwei (edit drei) Pixelfehler
    -insgesammt eher Plaste-klapprig-fummelig
    -die eingebauten Lautsprecher sind eine Unverschämtheit!

Jeder billiger Acer ist mir da lieber!
    FINGER WEG!
    Gleich fliegt das Teil ausm Fenster.....*grrrrrr*

EDIT: gerade noch den ditten Pixelfehler gefunden...

Ich habe schon ein D500 zerlegt und kann Euch beruhigen: Der Slidermechanismus sollte IMHO sogar noch weniger verschleißanfällig sein als der eines Klapphandys.
    Leider hatte ich keine Fotos gemacht, aber es funktioniert mit einer Spiralfeder großen Durchmessers und 3-4 Windungen die über die lang auslaufenden Enden "überdehnt" wird, völlig enfache Mechanik.

Pro 720:
    -Klapphandy schützt Display
    -Display schien mir brillianter
    (-Einhandbedienung auch mit zierlichen Frauenhänden dank "Aufklappriefe" sehr gut möglich)
    Contra 720:
    -es fehlen 0,3 MP
    -720 Sync auch mit SP2 möglich

Contra 500:
    -durch Druck aufs Gehäuse kann man Displayschlieren erzeugen
    -der Kunststoff ist seeehr kratzanfällig
    -bin schon beim S55 nicht mit den 2 Tastenebenen zurechgekommen
    Pro 500:
    -intelligenter Slidermechanismus
    -wohl besserer Telefonklang

Fazit: ich meine es ist eine Bauchentscheidung! Die Geräte sind sehr nah bei einander. Einfach anfassen, rumfummeln und dann entscheiden.

Ich habe mich fürs E720 entschieden (nicht nur weils "damals" 30 EUR billiger war)