Da Frage ich mich, warum Du Dich nicht selber mit W-Support in Verbindung setzt und erst noch MPT dazwischen nimmst...
Die Probleme bereitet hier ja wohl eher W-Support und nicht MPT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Frage ich mich, warum Du Dich nicht selber mit W-Support in Verbindung setzt und erst noch MPT dazwischen nimmst...
Die Probleme bereitet hier ja wohl eher W-Support und nicht MPT.
nochmal 10 EUR bei mytoys:
3YTXUSK5ZTH4
Ich habe meine Brodit nicht mehr und kann mich auch nicht so genau an optische Details erinnern, aber was Du beschreibst ist genau der Grund, warum ich kein zweites Mail zu Brodit gegriffen habe:
Zitatmies und billig verklebt
Zitatmacht keinen passgenauen Eindruck
Yep - genau so habe ich meine in Erinnerung!
Ich empfehle dir dringend die Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt sämtlicher Texte und Stichpunkte auf deiner Seite!
Beim Lesen deines Postings kommt allerdings der Verdacht auf, du stößt da an eine zerebrale Grenze(?).
Wobei das keine Beleidigung sondern vielmehr eine Vermutung ist ![]()
m4rco
Bezüglich der Signatur sind wir wohl einer Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Warum kauft Ihr Euch nicht einfach nen Shuffle so, und erspart Euch den ganzen Ärger und Streß und das ganze Gewarte usw. Ich würde mich nicht wundern wenn dann hier das "Gejammer" losgeht weil einige oder vielleicht alle ihren Shuffle nicht bekommen haben
Nach dem ich den ganzen Katzenjammer hier gelesen habe und selber seit 14 Tagen allein auf die PostIdent-Papiere warte, habe ich ihn quasi "so gekauft" und werde die Unterlagen, wenn sie denn dann je kommen sollten gleich entsorgen.
"Gekauft" übrigens bei LH-Worldshop - für gerademal 40.000 Meilen - also quasi auch "geschenkt" ![]()
Leute freut Euch über mein off topic zumindest aus einem Grund:
ein Shuffle mehr für Euch ![]()
siehe hier: gleicher Laden nur zweiter Internetauftritt
Du suchst nicht, du läßt suchen ![]()
![]()
Nichts für ungut, der Haus-und-Hof-Lieferant hat noch 9 Stück auf Lager:
http://www.fonez.at/xanario/product_info.php?products_id=24&
Ist 100m Luftlinie von mir - kann bestätigen, dass der Laden existiert ![]()
Huch: ich verzichte auch freiwillig auf BAFöG - wie dumm von mir ![]()
Das kommt ganz einfach: ich bin alt genug bzw. habe genug gearbeitet um es elternunabhängig und zu Höchstsatz zu bekommen.
Meine aktuellen Lebensumstände machen es aber nicht erforderlich diese Subvention in Anspruch zu nehmen. (Genaueres hier fehl am Platz)
Wie undeutsch - sollte man doch eigentlich "nehmen was man kriegen kann" :mad:
Ich habe auch eine Maschine bestellt, und hätte durchaus mehrere genommen stünden mir mehr Punkte zur Verfügung.
Bitte liebe Leute, beurteilt eure Mitmenschen doch nicht danach, wieviele MyCups sie von Ihren Punkten "erwerben".
Ich plane übrigens demnächst von einigen LH M+M Meilen ("kostet" 30.000) nach London zu fliegen - wenn soll ich dafür um Erlaubnis bitten
(Das ist in meinen Augen nix Anderes - auch wenn ich zehnmal fliegen sollte :p )
Da die Aktion nun wahrscheinlich vorrüber ist, und die Diskussion wiedermal beim üblichen Thema angekommen ist, schreit das hier doch nach Schloß - sollte es wieder MyCups geben, melde ich mich gerne beim entsprechenden Mod zu reopening.
okay: überzeugt!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=30&sort=2&rows=25
booner: sind doch alle da...also noch was, was ich (man) vorher checken muss ![]()